Beiträge von Jussi69

Ich besitze zwar das W800i nicht, aber ist es nicht möglich hinters Cover ein Stück Pappe oder Stück Papier zu kleben, sodass der Anpressdruck höher wird? Hat mir damals bei meinem S65 auch geholfen.

Nachdem der letzte Interessent sich nicht mehr meldet und mich über paypal abziehen wollte, steht das Gerät jetzt wieder zum Verkauf!

An wen kann man sich wenden, wenn bei Telefon-Treff schwarze Schafe ihr Unwesen treiben?

Tausch am liebsten gegen K750i (mit Zuzahlung meinerseits).

Das Gerät ist bereits fertig im Karton verpackt und wartet auf die Reise!

:top:

EDIT : VERKAUFT

Hallo!

Zum Verkauf steht ein Motorola Razr V3 in schwarz.
    Habe es selber bei ebay für 239 Euro erstanden, dort war es bereits 1 Monat in Benutzung. Der Zustand des Gerätes ist nach wie vor sehr gut. Es hat einen minimalen Kratzer (kaum zu sehen).
    Auf dem Gerät ist die neueste Software aufgespielt worden. Das Handy hat nun mehr Speicherplatz und kann auch Videos aufnehmen. Ferner ist die sog. rhythm lights Funktion aktiviert, sodass das Handy bei Einschalten dieser Funktion auf Geräusche reagiert und z.B. zu Musik wie wild blinkt (z.B. bei Anrufen oder in der Disko).

Da ich mich wieder nach einem Handy mit mehr Funktionen sehne, will ich es hier verkaufen. Tausch gegen Se K750i (ggf. mit Zuzahlung) möglich.
    Weitere Fragen bitte per PN stellen!

Bei ebay würde ich für dieses Gerät sicherlich mit dieser Software noch viel Geld bekommen, biete es hier zum FP von 180 Euro an.

Angebote wie immer per PN. Ebay Name kann als Vertrauensbeweis gegeben werden, außerdem habe ich bereits mehrere erfolgreiche Geschäfte hier bei TT abgeschlossen!

Gruß,
    J.

Leider kann firmentechnisch nicht auf Arcor umgestellt werden (wohnen eh auf dem Land). Base würde sich sicherlich rechnen, leider werden aber so gut wie keine Eplus Nummern angerufen und die Eplus Netzabdeckung ist in dieser Region so gut wie eine Mülltonne von innen riecht=).

Noch jemand eine andere Idee? Die Call By Call Anbieter werden von mir grundsätzlich benutzt, werde das jetzt mal wöchentlich ausdrucken und für alle sichtbar in die Küche hängen.

http://www.tariftip.de/tarifcard.asp?Wochenuebersicht ist ein guter Link!

Gruß,
    J.

Hallo,

wir haben in unserem Haushalt jeden Monat Telefonrechnungen von über 100 Euro. Die Rechnung für Oktober jetzt liegt bei 140 Euro. Auch die Rechnungen von den Vormonaten liegen weit über 100 Euro. Wir sind bei der deutschen Telekom mit einem T-ISDN Standardanschluss Call XXL/T-ISDN.
    Der hohe Preis setzt sich wie folgt zusammen:
    Es laufen drei Nummern (die jüngeren telefonieren etwas lieber, das kennt man ja), das Hauptproblem sind meines Erachtens aber die Handynummern (so um die 140 Anrufe).
    Meine Frage ist jetzt wie die Kosten drastisch gesenkt werden könnten. Kann man diese Flatrates empfehlen? Die gelten dann aber nicht für Handyanrufe? Hat jemand den ultimativen Tip?

Vielen Dank,
    J.