-
Zitat
Ist aber zu verkraften,mit dem Stylus auf den Touchscreen geht es eh fixer
Wetten nicht 
Würde dir auf jeden Fall ein Serie 60 Gerät empfehlen, wenn du auf Multimedia wert legst. Außerdem gibt es bessere Programme für s60, bei UIQ ist das so 'ne Sache (persönliche Meinung)
Und wenn dir das 6600 optisch gefällt, kann ich es dir nur empfehlen. Ist ja irgendwo auch eine Preisfrage, oder?
Da haust du dir dann ne schöne 256er rein und dann hat man alles dabei.
-
Vielleicht wäre eine detaillierte Problembeschreibung hilfreich? Mitteilungszentrale richtig eingestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass von heute auf morgen, das Smsen nicht mehr geht!
-
Schnappi das kleine Krokodil...das ist der Hammer. Und ICH hatte das schon vor 3 Monaten drauf,als es noch niemand von dem Jamba Dr*** kannte! Kommt extrem locker 
-
Oh mann...ich weiß ja, dass das hier das "Geplauder" Forum ist, aber dann SOWAS?! Man man man... darf ich auch gleich ein paar Aggro Berlin Texte posten?
Sorry, dieses Lied /der Text ist sowas von grottig, das schreib ich in 2 min einfach so runter, wenn ich breit bin. Sorry, sowas ist so derbe peinlich ,ich weiß echt nicht, wie man sich mit sowas sehen lassen will. Kann mir das so richtig vorstellen wie sie im Interview sagt "Ja man das repräsentiert halt irgendwo auch mein Leben und so"...
A wie alles klar, aber erstma rauch ich ein'
:flop:
-
Leute, ich will das Teil vor Weihnachten noch loswerden! Über den Preis werden wir uns schon einig!
-
Zitat
T39m~~~35Euro
Kauft, sonst muss ich es wieder machen!
bitte schickt mir Idioten nächstes mal ne PN... 
-
Also norton gefällt mir überhaupt nicht. Es zieht mein System derbe runter. Aber ich denke, dass muss jeder selbst wissen. Für bisschen im Inet Surfen reicht das wohl noch.
-
noch einmal hoch... :top: Tausch auch gegen einige ältere Geräte!
-
Letzte Chance vor ebay! Tausch erwünscht, z.B. gegen 8910,8310,K700i,V600,V620,V80, aber auch alles andere!
Preisvostellung ansonsten VB~185 Euro.
Ich garantiere euch eine schnelle Abwicklung! :top:
-
Super mein Vertrag ist besser, hab keine Kosten (null) und noch 50 Frei SMS.
Toll.