-
Hallo,
ich möchte mein Nokia 6310i gerne gegen eines der oben genannten Geräte tauschen. Das Handy ist vor drei Wochen beim Nokia Shop untersucht worden, hat jetzt die neueste Softwareversion und eine nagelneue Oberschale bekommen (lightning silver).
Geliefert wird selbstverständlich in OVP. Der Zustand ist also wie NEU.
Das Samsung muss nicht mit OVP, etc. kommen, Ladekabel reicht mir schon 
Angebote bitte per PN oder Jussi69@gmx.net
Danke!
Edit: auch Tausch gegen andere Handys ggf mit Wertausgleich.
Suche NOKIA 8910 in schwarz
-
E700 ist klein und macht gute pics
-
Hallo,
suche eine MMC oder SD Speicherkarze, entweder 128 MB oder 256MB Volumen. Die Karte muss nicht neu sein!
Angebote bitte per PM oder an Jussi69@gmx.net!
Danke
-
Hallo,
nächste Woche fliege ich nach London. Meine Freundin ist zur Zeit in Kanada und wenn ich in London bin, möchte ich meiner Freundin auch Emails schreiben, bzw. abrufen. Jetzt überlege ich gerade wie teuer der Spaß wäre mit folgendem Gerät:
1. Nokia 6310i
2. Tungsten T
3. Vodafone Callya Karte
Einige werden sich jetzt fragen, warum ich nicht ins i-net Kaffee gehe. Grund: Ich befürchte, dass ich mails nicht in aller Ruhe offline schreiben kann (browser wird dann meistens geschlossen) und es außerdem zu teuer ist.
Meine Frage ist also, ob ich die mails auf meinem PDA schreiben kann und dann über BT übers handy versenden kann. Selbstverständlich will ich auch mails abrufen. Das Problem könnte meine Callya Karte sein?
Läuft das dann alles über GPRS?
Wie teuer ist das? Sind meine Überlegungen berechtigt?
Danke für eure Hilfe!
-
Sagt mal, welche Foren könnt ihr mir rund um PDA empfehlen, die ähnlich gut wie Telefon-Treff sind?
Danke im Vorraus!
-
Ich suche hier (bevor ich zu ebay muss :() ein Nokia 6310i, am liebsten in "lightnig silver" oder in "jet black", Zustand sollte nicht zu gebraucht sein.
Günstige und realistische Angebote wie immer per PM oder an meine email Jussi69@gmx.net
Danke!
-
Ich überlege gerade, ob ich mir nun das 6310i kaufen soll, oder doch lieber zum 6230 greifen sollte.
-Wichtig ist mir, dass SMS schnell verfasst sind.
-Wie ist die Qualität der Kamera denn nun?
-Gibt es das 6230 auch in Komplett schwarz? Welcher busy-man kauft sich ein perl-weißes handy?! Vielleicht die Reporter bei wahre Liebe...
-knarzt das 6230?
-
und up!
Bin nur auf der Suche nach einen schwarzen Nokia 8910 !
-
Ich habe vor mir eine Kombination von Nokia 8910 und einem bluetooth fähigen PDA zuzulegen, die Series 60 Plastikdinger sind mir langsam zu nervig.
Ich möchte:
- Kalendereinträge/Termine auf dem PDA verfassen und auf mein Handy über BT übertragen
- SMS auf dem PDA verfassen und über BT über das Handy senden
- Telefonbuch auf dem PDA editieren
Jetzt meine Frage: Kann ich diese Dinge mit dem 8910 machen, sodass ich immer mit dem PDA synchronisieren kann?
Sicher könnte ich mir auch ein T39 besorgen, aber wenn ich von 6600 zurückgehe, soll es schon was handfestes und qualitativ hochwertiges sein (=8910(i))
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
-
Hallo,
verkaufe hier ein gut erhaltenes Nokia 6600 inkl. MMC, bevor ich es bei ebay verkaufen muss.
Das Gerät kommt in OVP, Rechnung und 256 MB Speicherkarte.
Ich würde das Gerät auch gerne gegen ein 8910i tauschen.
Also macht mir erstmal ein paar Angebote, bitte mit Preisvorstellung via PN oder email Jussi69@gmx.net
Danke!