Wenn du bei GMX bist, erhälst du doch jede Woche irgendwelche Anegbote, von wegen 27 Handys und nen PC für 0 Euro, um es mal krass auszudrücken ![]()
Beiträge von Jussi69
-
-
Ich persönlich glaube nicht, dass es jemals ein Handy geben wird, was ähnlich schnell wie 6310(i) und 3210 SMS verfassen wird. Als Alternative kann ich dir sonst empfehlen, dir halt 2 Handys zuzulegen, eins zum Schreiben, eins zum telefonieren

-
Hallo,
ich suche im Auftrag meiner Freundin nach einem günstigen Desktop PC.
Preislich möchte sie nicht mehr als 200 Euro ausgeben.
Der PC sollte mindestens haben:-1,5ghz
-40gb HDD
-128 MB DDR
-cd/dvd Laufwerk
-Floppy Laufwerk
-Brenner wäre schön, aber kein MussDa der PC hauptsächlich für Büroanwendungen gebraucht wird, brauchen wir auch keine Radeon 9800 SE ;), sondern meinetwegen auch onboard.
Angebote mit Preisvorstellung bitte an Jussi69@gmx.net
Danke
-
Das wäre ja dann dieses Angebot, richtig?
Die 10 Euro Mindestumsatz entsprechen ja auch 52 Frei SMShttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3429&item=6319667842&rd=1
Kann man eigentlich jederzeit abfragen, wie weit man schon den Mindestumsatz abgetelefoniert(gesmst hat?
-
Für mich sind solche Verträge schon was neues, da man keine Kosten hat. Sonst hat man eigentlich IMMER versteckte Kosten (bspw. wenn man 50frei sms hat und dadurch seine 9,95 mindestumsatz wegkriegt, geworben wird hier nämlich immer mit "absolut keine kosten").
Deswegen wollte ich nur noch mal eine Bestätigung, dass ich nicht falsch machen kann, aber trotzdem danke. -
Dann ist das doch ideal oder nicht? Ist dann ja wirklich besser als jeder Prepaid Vertrag!Woran verdienen die dann bitte ihr Geld, wenn man nur sms schreibt und angerufen WIRD?
-
Bei ebay ist mir gerade dieses Angebot in die Finger gekommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2397&item=6320065209&rd=1
Da ich nur sehr selten telefoniere und viele SMS verfasse, ist dieser Vertrag doch geradezu ideal für mich, da ja überhaupt keine Kosten für mich entstehen, quasi alles gratis ist, oder nicht? Sehe ich den Haken nicht?
Was bedeutet denn 10/10 Taktung? Heisst das, dass ich in der Hauptzeit in 10 sek 55ct bezahle?
Danke für eure Hilfe! -
Grauenhafte Musik? Zurzeit läuft cradle of filth!
So will ich einkaufen *lol* -
Ich suche oben genanntes Handy, möglichst guter Zustand.
Angebote mit Preisvorstellung am Besten an Jussi69@gmx.net, oder halt per PN.
Vielen Dank,
J.
-
Ich bin auf der Suche nach folgenden 3 Modellen:
-Nokia 8850
-Nokia 8855
-Nokia 8910 schwarzDie Geräte sollten auf jeden Fall originale sein und keine schlechten fakes.
OVP etc. ist mir nicht wichtig, Ladekabel sollte dabei sein, ist aber kein Muss.Angebote bitte an Jussi69@gmx.net , Antwort garantiert.
Gruß,
J.