:top: immer noch zu haben, also zugreifen, bevor ebay!Ich mache euch einen fairen Preis!
Beiträge von Jussi69
-
-
:top:
-
Meinst du die sog. "Thai" Version???

-
-
Sorry dass ich diesen Thread wieder rauskrame. Ich finde das schwarze 8850 Cover einfach nur geil, wie z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0444&item=6326264867&rd=1
Der Verkäufer meinte auf meine Mail, in der ich ihn darauf hinwies, dass ich es eine Frechheit finde, den Menschen 90 Euro für eine Fälschung abzuziehen, folgendes:
"Nicht alles was man nicht kennt, ist gleich eine Fälschung".
Kurzum, ich will ein schwarzes 8850 Cover, aber nicht für 90 Euro. Kennt jemand vielleicht einen Händler/shop etc. wo ich dieses cover bekomme? Ich meine das original Cover in GOLD bekommt man bei ebay ja auch für 20 Euro.
Gruß,
J.
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe hier einen wenig benutzten TUNGSTEN T.
Das Gerät wurde von mir effektiv vielleicht 5 Stunden genutzt, länger nicht!
Demnach ist die Akkuleistung noch wie neu. Es lassen sich fast keine Kratzer feststellen, nur oberalb einer Hardware Taste ist ein kleiner Kratzer zu sehen, fällt kaum auf.
OVP besitze ich leider nicht mehr, dafür aber den Inhalt
mit CD-Rom,Syncstation, Kabel (+diverse Adapter fürs Ausland) und eine Schutzabdeckung, welche ich auch immer benutzt habe, um das Gerät von äußeren Einflüssen zu schützen.Das Gerät würde ich am liebsten gegen ein nettes Handy oder einen anderen PDA (da kommt wieder der Spieltrieb
) tauschen, aber auch verkaufen.Macht mir doch einfach ein paar Angebote (bin für alles offen), entweder per PN oder email Jussi69@gmx.net
Gruß,
J.edit: Hinzu lege ich evtl. noch eine 128 MB Karte!
-
-
Hallo,
verkaufe hier ein Xelibri 4 meiner Freundin, es wurde also gut gepflegt. Es hat einen ganz leichten Kratzer hinten auf dem Akkudeckel, was aber nicht störend ist. Also meldet euch, sonst muss ich zu ebay!
Lieferung selbstverständlich in OVP.
Angebote bitte per PN!
Danke,
J.
-
Hallo,
da ich mal wieder eine ebay Auktion versemmelt habe, suche ich
für meine Freundin nach einem der folgenden Klapphandys (ansonsten leb ich bald nicht mehr

- V200
- P400
- V525
-LG 512W
- N341i
-M341i
-M550Auch gerne alle anderen Geräte anbieten, es wird sich bestimmt was finden!
Angebote bitter per PN oder email Jussi69@gmx.net
Danke!
edit : erledigt!
-
Ist mir auch schon länger bekannt. Richtig cool kommt die Sache aber erst, wenn man das Lied als MP3 Klingelton benutzt und dann auch schön durchlaufen lässt, wenn man angerufen wird. Diese Blicke sind unbezahlbar. Am Ende muss man dann noch cool fragen, ob irgendwas ist