-
Habe hier ein Nokia 8850:
Das Gerät ist in einem TOP Zustand, den man heute nicht mehr unbedingt in dieser Form antreffen wird (es sei denn man kauft neu
)
Sprich: keine (oder nur feine Kratzer auf Antennenabdeckung).
Das Gerät hat eine erweiterte Modding Software aufegspielt bekommen, mit der man bspw. das Display invertieren kann, sodass das Handy noch edler wirkt (nähere Informationen gerne auf Anfrage).
Selbstverständlich kann auch die neueste normale Nokia Software aufgespielt werden.
Das 8850 würde ich gerne tauschen gegen ein TM 100 von Sharp oder auch gegen andere Handys, macht mir einfach Angebote.
Das Gerät steht auch zum Verkauf, hier gilt wie immer : Angebote mit Preisvorstellung als PN.
Gruß,
J.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia 3310 Akku, da meiner leider kaputt gegangen ist. Er muss nicht original sein und sollte noch nicht sehr viel seiner Standbyzeit verloren haben.
Angebote bitte per PN!
Gruß,
J.
-
-
Hallo,
ich suche gegen den bekannten 8210/8850 Fehler im Display ein neues Displayleitgummi oder gleich mehrere. Vielleicht hat sich jemand ja mal 10 Stück bei e*** bestellt und brauch einige nicht mehr, die er für günstig an mich weitergeben will.
Meldet euch per PN!
Gruß,
J.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer original Sony Z5 Klappe. In Internetshops soll die leider noch 20 Euro kosten. Vielleicht hat ja einer eine rumliegen! Kontakt bitte per PN.
Gruß,
J.
-
-
Hallo,
heute bin ich auf der Suche nach o.g. Handy, möglichst günstig und nur in schwarz bitte!
Benötige theoretisch nur das Handy, OVP etc. also nicht so wichtig.
Bitte Angebote an Jussi69@gmx.net
oder PN.
Gruß,
J.
-
wird doch wohl jemand etwas rumliegen haben?!
-
Hallo,
ich suche die oben genannten Handys, möglichst günstig. Nehme auch gemoddete (Beleuchtung,etc.) Mir reicht das Handy, OVP etc. nicht nötig, Zustand nicht so wichtig. Nehme auch Geräte mit Simlock!
Angebote bitte an Jussi69@gmx.net oder per PN.
Gruß,
Justus
-