Hallo,
für eine Freundin bin ich auf der Suche nach einem der oben genannten Nokia Modelle, möglichst guter bis sehr guter Zustand, oder aber noch besser NEU.
Angebote bitter per PN senden!"
Vielen Dank,
J.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für eine Freundin bin ich auf der Suche nach einem der oben genannten Nokia Modelle, möglichst guter bis sehr guter Zustand, oder aber noch besser NEU.
Angebote bitter per PN senden!"
Vielen Dank,
J.
Naja,
ich glaube zwar nicht, dass das Handy der Renner wird, aber kann durchaus sein... Wieso sollte man 149 Euro für das Handy ausgeben? Sieht absolut billig nach ASIA Produkt aus, hat keine Datenübertragunsmöglichkeiten und sieht für meine Begriffe auch noch absolut langweilig aus. Für den Preis bekommt man bei ebay wohlbemerkt neu viel mehr und gleiche Serviceleistungen, da Händler ja auch Garantie geben müssen.
Deswegen schickt sie auch aus Frankreich an eine franz. Nummer, die ich hier in Deutschland habe.
Hallo,
ich habe folgendes "Problem" oder folgende Überlegungen gemacht.
Ich habe in Frankreich eine Freundin, der ich öfters mal SMS schicke.
Wenn ich ihr eine deutsche SIM Karte geben würde, bezahle ich doch nur 19 ct richtig, oder kann die SMS gar als Frei SMS angerechnet werden? Erkennt der Provider, dass ich immer nach Frankreich schreibe (sonst wird ja gesagt, dass man ja nicht wissen kann, ob der Empfänger sich zufällig im Ausland befindet).
Gleiches müsste dann ja auch für Frankreich gelten oder nicht? Sprich ich besorge mir irgendeine billig franz. Prepaidkarte. Somit würden die Kosten ja dann auf den normalen SMS Preis reduziert.
Sind diese Überlegungen richtig?
Gibt es eine Möglichkeit, free SMS ins Ausland zu versenden, sei es mit Anmeldung etc?
Ich könnte mich natürlich auf einer franz. Free sms page anmelden und mir irgendeine Nummer ausdenken, aber leider bin ich nicht so flüssig in französisch.
Vielleicht würde da ja SMS ohne Anmeldung klappen? Soweit müsste ich es ja bringen
Kennt jemand eine Adresse?
Danke,
J.
Den Kameraton kann man wohl nicht abstellen, richtig?
Sorry letzter Post war von mir, war noch über meinen Bruder eingeloggt. Wieso kann ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen? (bitte löschen Mod).
Wie gesagt, ich habe kein Branding auf der Rückseite!
edit: Kann man eigentlich nur mit der Wipptaste durchs T9 "scrollen"?Und wieso macht die Stern * Taste nur nen Stern? Wie häufig brauch man den denn bitte?
edit2: Die Uhr scheint recht ungenau zu sein! Gestern nach dem Kauf, lag sie schon nach 1-2 Stunden schon um 5-10 Min daneben! Heute ist sie schon so bei 15-30 Sekunden. Vielleicht liegt das ja am Akku?
Hey Sorry wegen meines Posts, hat mich nur sehr aufgeregt. Später habe ich nochmal angerufen und hatte einen freundlichen Herren dran, der mir sofort alle Nummern gegeben hat.
Lieber dob, ich bin am Telefon grundsätzlich freundlich, aber wenn die TCom Fritzen nicht mal die Telefonnummern von ihren Filialen rausgeben wollen, dann ist das einfach nur lächerlich.
Ich habe heute das letzte TM 100 in ganz Lüneburg bekommen ![]()
NEIN! kann man eben nicht! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem T Punkt in meiner Nähe, leider geben die T_online Schw**** keine T Punkt Nummern raus, damit "die Mitarbeiter nicht die ganze Zeit telefonieren". Man soll also erstmal 100 Kilometer anreisen, um dann zu sehen, dass dieser Drecksverein keins da hat...
Sorry für den Ton, aber ihr kennt es ja, wenn man sich mal wieder über die Fritzen aufregt...
Wie ist die Qualität der Kamera? Könnte jemand vielleicht mal ein Bild hochladen oder nen Link geben? Habe bis jetzt leider keine gefunden :confused: