Der ach ja so hochgepriesene verdammte Siemens service tauscht, bzw. entfernt den Staub nur bis 3 monate. Ich finde es auch absolut unangebracht, zu sagen, dass das normal sei. Bei einem solch teuren Handy sollte man schon etwas service erwarten. Genau so ist es bei den wackligen Tasten (die neuen Serien haben das nicht mehr), "die Funktion wird dadurch ja nicht beeinträchtigt"....
:flop: :flop: :flop:
Beiträge von Jussi69
-
-
Hallo,
ich möchte unbedingt eine MP3 als Klingelton nutzen. Leider geht das ja schonmal nicht. Daher ´habe ich mir gedacht, dass ich einfach die Mp3 zur wav konvertiere. Das klappt auch bestens und ist auch schön und gut, aber leider ist die Datei jetzt so 14 MB groß.
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, wie ich das hinbekomme? Ich möchte nämlich die langweiligen midis umgehen.thx
-
Kann ich mit meinem SX1 emails mit Outlook synchronisieren, sodass ich einfach nur kurz das handy ranstecke und die emails dann auf dem Gerät lesen kann? Bei allen smartphones ist das nämlich meistens so.
thx
jus
-
wo gibts den screenshot?
-
Dann doch lieber auf die neue FW12?
-
Zitat
hab gestern ein gebrauchtes sx1 gekauft. soweit find ichs ganz nett, aber hab zwei fragen zur hardware:
1. die tasten:
wenn ich leicht mit dem finger drauf gehe und nach oben und unten "wackle", dann verschiebt sich der komplette nummernblock mindestens nen mm nach oben und unten. links gehts eigentlich, aber auf der rechten seite fällt mir das sehr stark auf
2. der joystick:
ist es normal, dass der nicht richtig fest sitzt sondern in alle richtungen minimal spiel hat bis der druckpunkt kommt?das wars schon.
Dann solltest du bei siemens anrufen und dir dein Gerät austauschen lassen, die neuen Geräte haben diese wackeligen Tasten nicht mehr
-
Am geilsten ist eindeutig die Mclaren edition in schwarz. Das ist der Hammer!
-
Habe hier ein original T68, was die software eines T68i draufgespielt bekommen hat. Ihr habt also noch das originale (lunar grey) Gehäuse, sodass das handy nicht wie die neuen t68i wie ein Stück Kaugummi aussieht!
Das Gerät ist in gutem gebrauchtem Zustand und kommt in OVP.Angebote bitte per pn oder an Jussi69@gmx.net!
Danke
-
@ sebi-tt Danke, das war doch mal eine gute Antwort, die mir weiterhilft! Jetzt muss ich nur noch das Handy haben!
-
Wer will sein Handy schon vodafone verseuchen? Sonst wollen alle ihr handy flashen etc um das branding zu entfernen und jetzt sind alle ganz heiß darauf?*lol* das ist witzig!