Beiträge von Jussi69

warter:

Tja...wo die Liebe hinführt... *g* Spaß beiseite, heute habe ich einen testbericht bei areamobile gelesen, in dem eindeutig steht, dass die Tasten und dessen Druckpunkt sehr unangenehm ist. Alles in Allem schneidet das 6600 besser ab!Das Nachrichten Verfassen ist für mich am Handy ziemlich wichtig, und ich frage mich, ob das 6600 nicht vieleicht besser geeignet wäre. Was ist denn noch so toll am SX1? Gut, Mp3 player und Radio.
    Darauf kann ich eigentlich verzichten?Wenn die Bedienung gut ist, besorge ich mir aber auf jeden Fall das SX1. Vielleicht sollte ich es mal in die Hand nehmen und eine Nachricht damit verfassen.

Eigentlich habe ich nur Angst vor der Tastatur, ich habe keine Lust mehr auf ätzendes sms schreiben (gerade P800 gehabt). Das soll einfach und schnell gehen und da hakt es beim sx1 glaub ich ziemlich.

*lol* hätte ich die Frage im Nokia Forum gepostet, sähen die Ergebnisse wahrscheinlich anders aus und jeder würde das sx1 schlecht machen!

1 Monat dauert das Erlernen? Da hab ich wahrscheinlich schon wieder ein neues handy...

Eigentlich wollte ich mir ja ein Nokia 6600 holen, jetzt aber habe ich gesehen, dass die Preise für SX1 sehr gefallen sind und man das Gerät fast für den gleichen Preis schon bei ebay bekommt wie das 6600.
    Daher habe ich jetzt folgende Fragen:

1. Wie lange kann ich mit dem 6600 Videos aufnhemen?15 sek sind ja wohl etwas arm, beim SX1 kann man ja die ganze MMC vollmüllen. Gibt es da Software?

2. Welches Handy macht das bessere Foto bei höchster Auflösung?

3. Wie lange dauert im Schnitt das SMS Schreiben mit dem SX1, wie lange dauert die Umgewöhnung? (habe keine Lust für eine Nachricht 5 min zu brauchen!)

4. Welches Handy kann MP3 Klingeltöne abspielen?

5. Welches Handy ist für die Zukunft besser gerüstet? Auf der Cebit habe ich diverse Jackets etc. für SX1 gesehen, allerding basieren doch beide Geräte auf series 60?

6. Kann man auf dem SX1 n-gage Spiele spielen???
    Danke für eure Antworten!

Biete euch hier ein selten benutztes SE P800 mit der neuesten Software!
    Das Gerät ist in einem guten Zustand, da nur mit einer Martin Fields Overlay Plus Displayfolie gearbeitet wurde.
    Das Gerät ist also optisch und technisch in gutem Zustand.

Mitgeliefert wird folgendes Zubehör :

P800 Deutsche Version in blau
    Tastatur Klappe
    Plastik Klappe
    Sync Station
    Ladegerät
    Akku
    Tasche und Kabel
    Headset
    Memory Stick Duo 16 MB
    Memory Stick Duo Adapter
    Ersatzstift
    2 CD´s
    Handbuch und Guides

Geliefert wird alles in der Orignalverpackung als versichertes Paket.
    Auf Wunsch installiere ich noch nützliche Software auf dem Gerät.

Angebote bitte mit Preisvorstellung an Jussi69@gmx.net,
    danke!

p.s. suche Nokia 6600

Suche ein Nokia 6600 und biete im Gegenzug als Tausch mein neuw. P800 Smartphone an (evtl. Zuzahlung!).

Zustand muss nich absolut neu sein und auf Verpackung, Bedienungsanleitungen etc. lege ich nicht wert.
    Das P800 ist auch einzeln zu verkaufen.

Bitte unter Jussi69@gmx.net

melden!
    Danke J.