Beiträge von Jussi69

Hier nur die Anleitung für BT:

Du kannst Fotos/Mp3/Klingeltöne in der BT Umgebung einfach auf OBEX File Transfer ziehen.
    Ansonsten kannst du auch einfach rechtsklicken->senden an->bluetooth device.

Java Programme musst du auf OBEX Object Push schieben, sonst nimmt das Gerät die Jar Dateien nicht an.

Wo muss ich denn da nen pin eingeben?
    Ich muss doch nur am Handy die pin eingeben, die er mir auf dem Monitor zeigt.
    Auf dem Handy steht dann, dass der pin richtig war. Dann müsste meines Erachtens die Software starten und koppeln. Tut sie aber nicht.
    Tut mir Leid, bin newbie auf dem Gebiet!

ps Hat es eigentlich einen Grund, dass unten in der tray, "Bluetooth network - ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" steht, allerdings das HIn und Herschieben von Dateien per obex funktioniert?

Versuche mein v525 mit den Motorola Phonetools per bluetooth zu koppeln, dabei wird das Gerät erkannt. (widdcom funzt einwandfrei) Dann muss man ja den pin eingeben am Handy, welcher auf dem Monitor gezeigt wird. Ab dann passiert überhaupt nix mehr und irgendwann steht da "Koppelung nicht möglich" oder so.
    Ich vermute da ist irgendein Konflikt ?!

Danke

Ich wollte einmal fragen, ob jemand pics von seiner Kamera posten kann, oder ob jemand nen link hat.
    Überlege mir das V525 zu holen, würde halt gerne nochmal die fotoqualität auf dem rechner sehen.
    danke!

Weiß denn jemand, wann es das Gerät im Callyapack geben wird? Auf meiner angegeben Seite kann man es ja schon bestellen und es steht nichts von Liefertermin, etc.