Hallo,
habe gesehen, dass es das V525 auch mit callya gibt.
Meine Frage ist nun, wo man das bitte bei vodafone bestellen kann?!
Im Internetshop kann man es unter suche finden, wird dann aber irgendwoanders hingeleitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gesehen, dass es das V525 auch mit callya gibt.
Meine Frage ist nun, wo man das bitte bei vodafone bestellen kann?!
Im Internetshop kann man es unter suche finden, wird dann aber irgendwoanders hingeleitet.
Das V525 ist noch nicht als CallYa-Packet verfügbar.
Wird erst demnächst kommen.
Und es wird wohl 298 € kosten.. wie "günstig" ![]()
Das ist das V525 im CallYa-Paket.
Ist aber noch nicht lieferbar.
Preis ist 248.-€ wie auch auf der Seite geschrieben steht.
Wird bei Vodafone genauso viel kosten.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Und es wird wohl 298 € kosten.. wie "günstig"
Ist es tatsächlich: Ohne Vertrag kostet es bei Vodafone nämlich 100€ mehr.
Gut, als CallYa hat es dann einen SimLock, rechnet man also die Entsperrung dazu, käme man zumindest auf ±0€, man hat demnach zumindest keinen 'Verlust' gemacht.
Wobei wie schon geschrieben, sowohl die Connect, wie auch der genannte Link, 248,-€ als Preis für das Paket angeben, somit hätte man dann sogar 50,-€ gespart (die 15€ Startguthaben lasse ich mal außen vor).
Und da das V525 zumindest vorerst nur als exklusives Vodafone-Gerät käuflich zu erwerben ist, ist es demnach auch die 'preiswerteste' (grundsätzlich halte ich 248,-€ für ein Mobile in dieser Klasse für absolut angemessen) Möglichkeit, ohne Laufzeitvertrag an das Handy zu kommen.
So long...
Weiß denn jemand, wann es das Gerät im Callyapack geben wird? Auf meiner angegeben Seite kann man es ja schon bestellen und es steht nichts von Liefertermin, etc.
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Auf meiner angegeben Seite kann man es ja schon bestellen und es steht nichts von Liefertermin, etc.
Da steht doch gelbe Ampel "ca. 7 Tage Lieferzeit". Aber wer weiß ...
Gruß, Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!