Oh nein nicht seine Brüder
:top:
Beiträge von Jussi69
-
-
Logischerweise innen. dachte an sowas wie kompressorluft
-
Da ich mein V525 immer in der Tasche trage, muss ich bemerken, dass die Kamera wohl so billig abgedichtet ist, dass sich langsam etwas Staub davor setzt.
Gleiches Problem hatte ich auch schon beim T610. Ich muss sagen, dass ich soetwas bei einem so teuren Handy ganz schön schade finde.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Vielleicht kann man den Staub ja irgendwie rausblasen?Danke
-
Zum Übertragen der Spiele braucht ihr phonetools nicht.
Ihr müsst einfach bei der Bluetooth Oberfläche die Dateien langsam auch den OBEX push ziehen, dann am Handy bestätigen.Zu den Phonetools:
Wenn ihr eine normale Verbindung mit WIddcom hinbekommt, dann auch mit Phonetools.
Am Besten, man startet das Handy neu, bzw. an->aus. Oder den Rechner neustarten, hilft auch macnhmal. -
Ich hatte das selbe Problem, hab die Kontakte der sim über phonetools gelöscht, weil alle einzeln zu löschen, möchte sich niemand antun
-
-
Ich habe neuerdings Probleme jar Dateien auf mein Handy zu ziehen. Normalerweise zieht man die Jar Dateien ja auf den OBEX Push, aber neuerdings will das nicht mehr.
Ich bekomme die Fehlermeldung
:
Das Objekt konnte nicht an "Name des Handys" gesendet werden. Fehler: Fehler beim Aufbau der Verbindung.Vorher hatte das aber schonmal geklappt, auch audio + picture kann ich problemlos drauf zugreifen.
Woran liegt das?
-
Du musst neu starten, dann geht es!
-
Hallo,
kann ich eigentlich Emails mit dem Telefon synchronisieren, d.h. dass ich beispielsweise meine emails auf dem Handy lesen kann (z.B. wie bei einem PDA)
Ich kann die mails zwar mit phonetools runterladen, aber ich will sie dann auf dem Handy haben. Leider kann man sie irgendwie nicht synchronisieren. -
Ich habe ein ähnliches Problem:
Vom t68i geht es auch nicht aufs V525, umgekehrt schon.
Seltsam...