Beiträge von risco

ich suche einen Vertrag mit dem Galaxy S4.

Galaxy S4 mit 16GB.

Beim Vertrag habe ich eigentlich nur den Anspruch, dass eine Allnetflat und eine Internetflat (egal wieviel Volumen) dabei ist. Welches Netz ist vollkommen egal.

wenn ich bei o2 unter Prepaid Datentarif schauen steht dort "keine Sprachfunktion"

und bei Penny Mobile sieht die Preistabelle auch so aus, dass ich zwar 14,99 3GB Daten buchen kann, aber nicht im selben Tarif (Penny Mobil Data) Sprachoptionen hinzubuchen kann.

Es muss doch soetwas wie 5GB Daten und irgendwelche Flatrates geben ohne Vertragslaufzeit, oder?

Hallo.

Suche einen Datentarif (sollte 5GB) sein, wo ich eine Sprachoption hinzu buchen kann.

Soll für 3 Monate komplett DSL und Festnetz ersetzen.

Daher am besten ohne Vertragsbindung bzw. nur für 1 Monat.

Muss im o2 oder im D1 Netz (D1 bevorzugt) sein. Andere Netze (z.B. D2) ist der Empfang zu schwach

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar

Hallo.

Suche eine Allnet-Flat (am liebsten im D-Netz) zusammen mit dem iPhone 5 in weiß.

Problem ist, dass am 22.11 mein alter Vertrag ausgelaufen ist und ich am 23.11 blank da stehe, deswegen hatte ich einen Auftrag nach 7 Wochen mit einem iPhone storniert.
    Das iPhone sollte also 100% innerhalb kürzester Zeit lieferbar sein zusammen mit einem Allnet Tarif unter 55 €

und ja, ich habe im falschen Bereich gepostet... sorry weiß nicht wo ich es verschieben kann...

Suche eine Internetflat und eine Festnetzflat für meine neue Wohnung.

Kabelanschluss ist nicht möglich. Mindestens DSL 6000 (das ist laut Telekom verfügbar) muss es sein.

Ich suche etwas, was generell günstig ist und nicht nur die ersten 12 oder 24 Monate