Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip für mich, welchen Provider ich in England in Punkto GPRS/UMTS Flat und günstigen Inland Tarifen in Betracht ziehen sollte? Ich werde dort 8 Monate sein.
besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip für mich, welchen Provider ich in England in Punkto GPRS/UMTS Flat und günstigen Inland Tarifen in Betracht ziehen sollte? Ich werde dort 8 Monate sein.
besten Dank!
hey leute, kriegt euch mal ein. ruft notfalls einfach mal an, die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit!
die 3 x GG befreiung ist von debitel aus, die AG befreiung war ein special für den shop, das nur bis heute galt. da das ja nur funktioniert, wenn die verträge vorliegen, wurde im onlineshop die GG befreiung heute scheinbar nicht mehr aktiv beworben, was auch verständlich ist, wenn man verärgerte kunden vermeiden will, die die praktiken der mobilfunkanbieter nicht so ganz verstehen wollen, dass nur vorliegende verträge in das system eingetragen werden können. dass nun auch vorerst ein scan reicht, ist ja eine andere sache, aber einem 08/15 über-einen-onlineshopbesteller muss man das ja auch erstmal irgendwie klar machen.
also ruft da an, vielleicht habt ihr noch glück (dürfte gleich feierabend sein), alternativ lasst diese voreiligen spekulationen! zumal es hier bereits berichte gibt, nach denen der shop zuverlässig und seriös ist.
nein, die anschlussgebühr ist bis montag noch frei. das ist wohl eine "normale" preiserhöhung
bei top gsm kostet die ps3 nun 50,- + monatlich 11,90.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Da kann ich mich nicht beklagen, alle drei Mails, welche ich geschickt hatte wurden innerhalb von zwei Stunden völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich freue mich schon auf die PS3...
schick mal eine für mich mit ![]()
TOP-GSM meldet sich auf meine e-mail hin nicht. komischer laden, überlastet oder uninterssiert?
Hi,
hat jemand erfahrungen mit der SanDisk 2GB SD Card Ultra II in seinem XDA mini?
Mich würde interessieren, ob der mini sie erkennt und einwandfrei funktioniert. Oder ob jemand damit schwierigkeiten hatte?
danke sehr!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir haben vorgestern o2 im Haus gehabt und der Mini S ist definitiv noch nicht verfügbar. Auch auf der Online Seite nicht. Woher stammen Deine Infos? Er wird sicher teurer werden, genaue Preise stehen aber noch nicht fest.
Der Xda mini S ist ab sofort erhältlich. Mit 24-Monatsvertrag "o2 Active 100" kostet das Gerät 250 Euro, ohne Vertrag liegt der Preis bei 600 Euro.
Quelle: Chip.de
Hallo,
wie sieht es denn mit dem mini s aus, das es seit heute bei o2 zu kaufen gibt?