Beiträge von NORRITT

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    grrr grr scheiss handy ich verkauf es sowieso wieder hab es nur genommen weil es mit dem vertrag so günstig war. Was könnt ihr mir für ein Handy empfehlen ich dachte da so an den XDA von o2 oder an das E700 von samsung was meint ihr?

bluetooth handy + Palm (t68 + Tungsten T3 z.B. is ne top kombi und recht günstig (kommst mit knapp 420 euro und bissle glück hin). Dazu sicherlich qualitativ top)

im übrigen gehört das natürlich nicht in dieses forum

Neo[HH] (beitrag unter diesem):
    ist mir erst aufgefallen, dass dies bereits ein user vor mir gepostet hat, nachdem ich meinen beitrag abgeschickt habe (grund: pageflip...), sorry.

Deine bemerkung passt ist aber nunmal überhaupt nicht hierrein, ich habe wenigstens einen kleinen denkanstoß an die muss-immer-tollstes-smartphone-haben leute gepostet. Denn wenngleich diese recht gut sein mögen, eine kombination aus palm + handy ist nunmal am besten. Ok, man hat zwei geräte, aber der Palm ist im Vergleich mit dem XDA um ein vielfaches kleiner, dank 400 mhz+Palm OS+64MB RAM schneller, 480x320 auflösung und palm betriebssystem.

wollte halt nur schnell helfen.

Hallo zusammen,

ich bin noch heute von meinem SL45 begeistert. Die MMC Karte, MP3 Funktion, schönes Display, sehr gute Akkulaufzeit, super Organiser und und und. Doch leider leider hat es kein GPRS.

Als o2 Kunde reizen mich die möglichkeiten WAP immer mehr. Daher brauche ich nun einen geeigneten Ersatz. Das ST55 scheint mir nahezu optimal. Es schaut fast so aus wie das SL45 und hat ein sehr großes Display.

Kann man mit dem ST55 von T-Mobile auch die o2 WAP Flatrate nutzen?

Doch was mich wundert:
    - es gibt kein Datenkabel
    - es gibt keine Synchronisationsmöglichkeit mit Outlook
    - es ist nicht möglich regelmäßig wiederkehrende Termine festzulegen
    - es hat keine Infrarot/Bluetooth Schnittstelle
    - es hat keine MMC Karte
    - es hat kein Java
    - es hat keine Modemfunktion

Als Kunde fühle ich mich nun ein wenig verunsichert. Beim ST55 scheint man einen Schritt nach vorne und direkt wieder zwei zurück gemacht zu haben. Das SL55 mit GPRS und eventuellem Farbdisplay wäre doch optimal.

Ist wenigstens ein Softwareupdate in Sicht, welches Java, Sync, Modemfunktion und die Terminplaner Funktionen ermöglicht?

Oder gar ein ST55i mit Infrarot und MMC Slot?

Merlin,

könntest du bitte alle einstellungen posten, die man für o2 tätigen muss? z.B. Was gebe ich als Portaladresse an? Bitte ganz genau was wo einzustellen...

Kannst du damit z.b. heise.de aufrufen? Was stelle ich im Proxyserver auf meinem PC ein?

hi,

habe es heute versucht, leider konnte ich es scheinbar nicht richtig konfigurieren oder den proxy server einstellen (habe einen normalen windows proxy genommen, mit grafischer oberfläche).

eventuell kann jemand konkrete Handy und Proxy (bitte einen proxy vorstellen, der unter windows läuft und sich ohne einer kommandozeile konfigurieren lässt) anleitung posten?

danke sehr :)

Hallo zusammen,

ich habe noch ein altes Siemens SL 42 LAG (mir wurde leider das LAG angedreht) und wollte mir damit mal das gute alte WAP anschauen. Dazu habe ich einfach im Menüpunkt "Surf and Fun" auf Internet geklickt und war nach kurzer Zeit drin.

Aber dann fiel mir auf, dass es ja garnicht das O2 Portal, sondern das von Vodafone ist.

Nun stellt sich mir die Frage: geht das überhaupt? Und von wem bekomme ich nun die Rechnung für meine WAP Aktivitäten? Werde ich eventuell sogar doppelt berechnet?!

vielen dank für Eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Allerdings sollte man die Frage, wie man die Flatrate auch mit einem Laptop nutzen könnte, hier nicht weiter ausdiskutieren, da man damit dieses interessante Angebot von O2 töten würde

sehr gute einstellung, die teile ich voll und ganz. Das Angebot ist endlich der richtige Schritt hin zu einem guten Preismodell (wie in den USA), und wir sollten uns diese chance auf weitere tolle Angebote der Konkurrenz nicht nehmen lassen!

Ich bin schon langjähriger Viag Interkom (jetzt o2) Kunde, weil mich das einzigartige Feature der Homezone begeistert, ich spare dadurch die hälfte meiner früheren Telefonrechnung ein und bin sogar noch beim Bäcker und viel weiter über die Festnetznummer erreichbar.