Hi Zusammen,
gibt es irgendwo im Netz eine Community oder eine ähnliche Möglichkeit seine auf die Schnelle geschossenen Foto-Handy Fotos irgendwo hochzuladen und zu "präsentieren"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
gibt es irgendwo im Netz eine Community oder eine ähnliche Möglichkeit seine auf die Schnelle geschossenen Foto-Handy Fotos irgendwo hochzuladen und zu "präsentieren"?
Re: Media Markt - Toshiba Notebook
ZitatOriginal geschrieben von mzspradow
Bei notebooksbilliger.de gibt es bereits die IBM Centrino Notebooks für 1650 Euro, würdert Ihr eher zu so einem Gerät raten ?
Wenn du den DVD Brenner nicht unbedingt brauchst, dann greif zu eine Centrino. Bei Chip.de wirde ein günstiges Centrino Notebook getestet. Bekam hervorragende bewertungen. Laut Chip.de kostet es 1600 Euro, wenn man aber google.de zu gebrauchen weiß, dann findest du schnell Preise von um die 1490 Euro, habs auch schon mal für 1450 euro gesehen.
Such einfach mal nach Yakumo+Mobilium, so heißt das Notebook nämlich.
Auf die schnelle habe ich einfach mal das hier gefunden:
bei Avitos für 1499 Euro
bei technikdirekt für 1495 Euro
Ansonsten ist Toshiba eine sehr gute Marke. Meine Freundin hat ein ähnliches, ebenfalls mit DVD Brenner und es ist ein hervorragendes Gerät, aber das Centrino ist definitiv: leichter, langatmiger (Akku), leiser und kühler, bei annähernd gleicher Leistung.
hey super, dass ich gerad diesen thread entdecke. ist nämlich sehr dringend:
hat jemand von euch noch einen etwas älteren media markt prospekt (vor ca. 2 wochen), in welchem noch ein Notebook von Toshiba (2,53 Ghz, Geforce 4 Go, 512 MB RAM, DVD-R und CD-R/RW Brenner) beworben wurde? Die Überschrift war "Toshiba ist wunderba" (oder "wundaba", weiß ich jetzt nicht mehr genau)
Wenn mir diesen jemand von euch einscannen könnte (nur die Seite(n) mit dem besagten Notebook) wäre megasuper!
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
- ebay-like mit festem Endzeitpunkt
- Zuschlag nach Zeit const=x nach dem letzten Gebot
- Holländische Auktion (Hoher Startpreis, Preis fällt mit der Zeit)
... sowie transparent ersichtlichem Mindestgebot. Verdeckte Mindestgebote und "Privatauktionen", alles Nepp, sowas braucht niemand.
Das sind sehr gute ideen
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ein Problem ist also das Alleinstellungsmerkmal, warum sollte ich zu zale und nicht zu hood, atrada oder einem der anderen Häuser?
So ist es. und so lange zale.de eine geringe Benutzerdichte hat, wird es dort keine schnäppchen geben.
in der tat sehe ich in den verschiedenen auktionsmöglichkeiten eine gute erfolgschance. die einzige...
hm,
"neuwertig mit Rechnung" bedeutet ja nicht direkt "neu", oder?
traue dem ganzen nicht so recht.
oder gibt es im Ruhrpott noch irgendwo einen Media Markt mit IIIXE für 66 Euro?
war samstag bei media markt in duisburg. da meinte man zu mir, dass der III garnicht mehr zu haben sei, auch keine restposten mehr.
kann mir eventuell jemand so ein teil zuschicken?
ZitatOriginal geschrieben von hpo
heute am Karfreitag? ...
hab gehofft es fällt nicht auf :o
ich schau morgen.... äähm, besser gesagt heute nach dem aufstehen... mal in duisburg vorbei. oder war da schon jemand?
danke
aber das sind leider 391 antworten .... ![]()
kurz zusammen gefasst: klappt oder klappt es nicht?
es gibt keinen hacken dabei? man kann es echt ohne risiko testen und bei nichtgefallen einfach wieder zurückschicken??