Wieder ein i-mode Test ! (N22i)

• Hallo!

Habe gerade von oekoprinz.de eine e-mail bekommen, daß e-plus mal wieder Neukunden sucht:D und somit i-mode Testpakete "verschenkt".

Diesmal für 4 Wochen mit einem NEC N22i.

Ich habe es damals mit einem N21i ausprobiert - hat alles reibungslos geklappt - nur i-mode war halt nichts für mich!:(

Also für alle die es mal ausprobieren wollen:

http://www.oekoprinz.de

Gruß

luxor

• es gibt keinen hacken dabei? man kann es echt ohne risiko testen und bei nichtgefallen einfach wieder zurückschicken??

• Gibt eine laaaangen Thread im imode-Forum. Keine Probleme ist relativ, aber ich empfehle die komplette Lektüre. Hätte mich auch interessiert, nur habe ich keine Lust auf Streß mit dem Zurückschicken und Abbestellen des Vertrags.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ja, die Verträge wurden bei Zurückschicken und somit Nichtgefallen beendet.
    Es traten diverse Unregelmäßigkeiten auf, die Du in o.g. Thread findest.

Sorry, aber auch wenn es 391 Antworten sind, musst Du Dich wohl bemühen, so wie jeder andere auch... :rolleyes: Ab Seite 8 dürfte es langsam interessant werden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich kann nur sagen, daß es bei mir wunderbar geklappt hat!
    Habe es nach 2 Wochen zurückgeschickt - hat mir niht gefallen - und fertig!

Aber für 4 Wochen kostenlos N22i liest man doch gerne mal ein paar Postings!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!