Beiträge von FJack

Mal abgesehen davon dass er insgesamt 4 negative Bewertungen hat und nicht die EINE ihn so weit runtergezogen hat^^
    Ich glaube mit seinem Verhalten, die Nutzungsgebühr SO undeutlich zu kennzeichnen, dürfte er sich garnicht über negative Bewertungen wundern.

Zubbler: Das ist fast dasselbe, wie die ganzen OVP-Auktionen, wo man im Endeffekt 200€ bezahlt, um eine Iphone-Verpackung zu erhalten wo in hellgelb auf weißem Untergrund sthet, dass kein Iphone enthalten ist...
    Die Nutzungsgebühr gehört bei einem seriösen Verkäufer bei die Tarifdetails und von daher darf auch nicht mit einer Grundgebühr von 14,95 geworben werden, sondern mit 14,95€+16,95€. Erst dann kann man von "fairhandyshop" sprechen. So wie er handelt sollte er sich "unfairhandyshop" nennen...

Schade dass man nicht negativ bewerten kann, ohne was gekauft zu haben.
    So einem dreisten Abzocker müsste man direkt das Handwerk legen. Die reinste Frechheit, eine solch undurchsichtige "Auflistung" der Kosten :flop:
    Zumal monatlich ~17€ schon einiges ausmachen...

Kannst ihm in der Antwort ja raten, bei den nächsten Auktionen die Nutzungsgebühr weiß auf weißem Grund zu kennzeichnen... ;) :p

Ok, sorry...habs verstanden, man muss mehrere hinzufügen. Wäre natürlich der absolute Kracher (gewesen) wenn man einfach zwei Junge-Leute-Verträge abschließt und so das Handy für ~300 bekommt... :(:(:(

Also bei mir muss ich das S2 hinzufügen für 325€. Dazu noch Grundgebühr von (5€*24 Monate) 120€ macht bei mir 455€. Kannst du mich (hoffentlich) eines besseren bzw billigeren belehren? ;)

Kannst du deine Rechnung bitte nochmal genauer erläutern?
    Bei gethandy habe ich:

- O2-blue-100 + S2 = 24*30€ + 30€ Anzahlung + 25 AG = 775€

Beim O2-Angebot:

-O2-blue-100 + S2 = 24*30€ + 180€ Anzahlung = 900€

Was meinst du mit 270€ Gesamtkosten fürs Handy?!

Ich habe der guten Frau auch klip und klar gesagt, dass ich bei O2 mit Sicherheit nicht ~150€ mehr ausgeben werde als für den selben Tarif bei gethandy. Ich habe probiert das ganze auf 100€ Anzahlung zu drücken, wollten sie allerdings nicht machen...:( Da ich bisher vollkommen zufrieden mit O2 war, würde ich die 50€ mehr auch noch aufwenden, weil der Service bei O2 wirklich nicht schlecht ist, wenn man mal vergleicht wie's bei Drittanbietern manchmal aussieht...
    Naja, ich werde mal bei O2 anrufen und nur nach dem O2 blue 100-Tarif fragen für 10€/Monat. Man sagte mir ja, dass sich die 30€ pro Monat aufteilen in 10€ für den Tarif und 20€ fürs Handy. Vielleicht bekomm ich ja den blue-100 für nen 10er im Monat und bestell mir das Handy dann sonstwo, bei ebay oder Amazon. Dann bezahl ich eben einmal 500 Öcken und hab dann nur jeden Monat ne 10€-Rechnung.
    Oder hättet ihr andere Alternativen?

Habe gerade mit O2 telefoniert. Hab der guten Frau dann von dem Angebot berichtet und sie wollte kontern, konnte allerdings nicht so ganz...

Naja, auf jeden Fall hat sie von einem O2-Tagesangebot berichtet und wollte mir den oben genannten Vertrag mit dem Galaxy S2 für 180€ Anzahlung machen. Also 180€ + 24*30€ für den O2 Blue (100min, O2-flat, SMS-flat, Internet-flat) und eben das Samsung Galaxy S2.
    Bei oben genanntem Vertrag hätte ich das ganze für 30€ Anzahlung + 25€ Anschlussgebühr.

Was würdet ihr machen? Würdet ihr bei O2 bleiben, mit denen ihr immer zufrieden wart; oder würdet ihr zum (euch unbekannten) gethandy wechseln? Wäre euch der O2-Service 150€ wert?!

Ist das jetzt dein ernst oder ist das Ironie? Das erschließt sich nicht so ganz aus deinem Beitrag...^^
    Zum Thema: Hat noch jemand Vorschläge^^? Bin für alles dankbar ;)