Beiträge von FJack

    Hi Leute, bin am Samsung Galaxy S2 interessiert und habe mal die ganzen Internetläden durchstöbert wie ich am günstigsten an das Handy komme. Momentan bin ich noch im O2-Inklusivpaket 100 Student-Vertrag mit 100Min, 150SMS und Internetflat für 20€. Die O2-Frau hat mich nach meiner Kündigung angerufen und gefragt was sie denn tun kann um mich doch noch als Kunden zu behalten. Ich hab ihr erzählt dass ich mich erstmal nach nem passenden Modell umsehen werde und sie sich nächste Woche wieder melden kann. Jetzt habe ich das Galaxy S2 gefunden und möchte es einfach haben :D meint ihr O2 macht da ein gutes Angebot? Weil die das S2 ja gelistet haben mit 69€ Anzahlung und 22,50€ pro Monat; das sind 610€ nur fürs Handy...das is mir dann doch etwas zu viel...


    Habe allerdings jetzt folgendes Angebot gefunden:


    http://www.gethandy.de/shop/pr…-O2-Blue-100-Premium.html


    Kurz:
    - Galaxy S2
    - Flatrate O2
    - SMS-Flat
    - 100min in andere Netzte
    - Internetflat (300MB)


    Für 30€ im Monat und 30€ (+25 Anschlussgebühr) einmalig. Für die gegebenen Inklusivleistungen ist das doch eigentlich ein gutes Angebot, oder? Was sagt ihr?
    Oder was würdet ihr mir raten? Gibt et momentan gute Schubladenverträge? Mit welchem anderen Tarif könnte ich diesen dann evtl kombinieren, wenn man davon ausgeht, dass ich im Monat ca 120min telefoniere (Hauptsächlich O2, wenig E+/D1), ca 150 SMS versende und gerne im Internet surfe.