Hallo,
ich tausche mein D730 mit Rechnung vom 22.09.2005 ohne Gebrauchsspuren, wie neu gegen ein Samsung D600.
Alternativ Verkauf für 300 Euro incl. versichertem Versand.
Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich tausche mein D730 mit Rechnung vom 22.09.2005 ohne Gebrauchsspuren, wie neu gegen ein Samsung D600.
Alternativ Verkauf für 300 Euro incl. versichertem Versand.
Grüße
Andreas
Hallo,
wird es die "The Wonderland" in Zukunft auch für den Nano und für Handys geben?
Grüße
Andreas
Hallo,
gerade kam auch im Fernsehen WDR "Aktuelle Stunde" eine Warung der Kripo Düsseldorf vor der Firma.
Da war die Rede von mehreren Hundert Geschädigten.
Preisupdate: 275 € incl. Versand
Mobiles Navigationssystem mit 3,5" Monitor und 512 MB Karte.
Gerät ist wie neu, wenig benutzt.
Link:
nach dem super Bericht habe ich mir auch gleich eins bei fonez.de bestellt und kanns gar nicht abwarten, es in den Händen zu halten ![]()
![]()
Andreas
Hallo,
ich verkaufe meine Casio Exilim Z57 mit 5 Megapixeln und riesigem 2,7 Zoll TFT Display. Die Cam ist neu und OVP mit Rechnung und Dockingstation.
Ich habe diese nur kurz getestet.
Preis 250 Euro plus Versand
Grüße
Andreas
Hallo,
ich verkaufe ein E720 ohne Simlock, ohne Branding mit Rechnung vom 05.05.05.
Gerät nur kurz getestet, ich bleibe bei Nokia ![]()
Preis 270 Euro plus Versand 5 Euro oder Abholung Raum Bonn.
Grüße
Andreas
ERLEDIGT!!!
Hallo,
es gibt in Deutschland keinen offiziellen Vertrieb.
Man kann nur bei ebay kaufen, wobei man mit den Größen dann schon Glück haben muss. Diese fallen immer verschieden aus. Ich habe schon manches bestellt, was dann leider nicht gepasst hat.
Grüße
Andreas
Ich habe diese Woche auch ein E720 dort ersteigert. Die Bewertungen sind doch durchaus positiv.
Sobald ich das Handy erhalten habe, kann ich auch was zu den Lieferzeiten sagen.
Andreas