Hallo,
ich verkaufe eine Melitta MyCup aus der O2 Aktion, da ich bei meiner Senseo bleibe.
Preis: 50 Euro + 5 Versand.
Schönen Abend noch
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe eine Melitta MyCup aus der O2 Aktion, da ich bei meiner Senseo bleibe.
Preis: 50 Euro + 5 Versand.
Schönen Abend noch
Andreas
ERLEDIGT!!!
Super!!!
Habe auch gerade eine bestellt.
Vielen Dank für den tollen Tip hier.
Grüße
Andreas
Auch von mir großes Lob an phones4you:
Am Dienstag Vertrag abgeschickt, heute Lieferung des Handys.
Alles perfekt gelaufen, kompetente telefonische Beratung - es wird nicht mein letztes Handy bei dem Laden gewesen sein...
:top: :top: :top:
Andreas
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, ich finde den Vertrag sehr verwirrend, was man auszufüllen hat.
Andreas
Hallo,
wieviel würde denn ein Treo 650 mit diesem Vertrag kosten?
Grüße
Andreas
Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges TomTom Go (Kaufdatum 08/04) mit Restgarantie und Original-Rechnung.
Dabei ist alles Zubehör (Software, 2 Ladekabel, Halterung) und die OVP.
Zusätzlich als Ersatz für die 256 MB SD Card eine 512 MB auf die die komplette Deutschland und Alpenregion Karte aufgespielt ist.
VB: 550 €
Hallo,
Du brauchst keinen Gewerbenachweis, ich habe schon mehrmals welche bestellt.
Grüße
Andreas
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Syncronisieren. Alle Einträge werden immer nach Vornamen geordnet angezeigt, egal, was ich probiere.
Gibt es da einen Trick, damit ich die Einträge nach Nachnamen sortiert bekomme?
Andreas
Hallo,
ich kann nirgendwo finden, welche Bluetooth Profile das D500 unterstützt. Ich wollte es mit der Nokia CK-7w betreiben.
Kann jemand helfen.
Andreas