Angebot im Rahmen einer Vertragsverlaengerung möglich?
Wie hoch waere die Zuzahlung für das HTC One?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot im Rahmen einer Vertragsverlaengerung möglich?
Wie hoch waere die Zuzahlung für das HTC One?
Vielen Dank!
Vodafone-Vorteil möglich?
Auszahlung ca. 1 1/2 Wochen vor angekündigtem Überweisungstermin erhalten. Genauso zufrieden wie bei meiner Bestellung im letzten Jahr. Vielen Dank.
meine Vertragsunterlagen sind laut meinem Kundenkonto bei euch am 14ten eingegangen. Ab wann kann ich mit einer Antwort seitens von Vodafone rechnen?
Bestellnummer: 40833
Danke!
Bin in der Bucht auf dieses Angebot gestossen:
http://www.ebay.de/itm/Sim-Kar…_only&hash=item4d01d186fb
Da der Vertrag anscheinend über Telco laeuft (das Logo wurde ganz dezent plaziert) und der Haendler auch noch an verschenkehandy (positive Ebay-Bewertungen jedoch vorhanden) verweist würde ich gerne Auskünfte/Ratschlaege a) hinsichtlich möglicher Probleme und b) ggf. alternativer Anbieter einholen.
(Natürlich habe ich die gaengisten Anbieter durchforstet. Diese bieten jedoch mehrheitlich statt Allnet100 nur eine Flat in ein weiteres Mobilfunknetz).
Vielen Dank für eure Beitraege!
PS Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum genutzt habe. Falls nicht, bitte ich um Nachsicht!
Handybude = Verschenkehandy = free-handy24.de ?
Handybude = Verschenkehandy = free-handy24.de ?
Wollte bezüglich der Frage keinen weiteren Thread eröffnen.
Vielen Dank für Auskünfte!
ZitatAuf der Webseite stehen 360€ Auszahlung, hier 480. Was stimmt?
Schliesse mich dieser Frage an. Ebenfalls würde ich gerne anfragen wann die Auszahlung erfolgt und ob sich die Türkei-Option (über Vodafone) dazubuchen lässt? Danke.
Vodafone Neuvertrag mit Flatrate zu VF & ins Festnetz (keine Weekendflat!) + Datenflat (200 bzw. 300 mb). Falls möglich direkt mit Türkei-Option.
Smartphone: HTC One X / Samsung Galaxy S3
Ggf. Rufnummernmitnahme von E-Plus.
Vielen Dank im Voraus für Angebote!
Galaxy S2 + Iphone 4
Wollte nur kurz anfragen für ein Angebot mit Galaxy S2 + Iphone 4 (16gb) im IF15 Duo?