• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    Vertrag seit fast 12 Wochen und man muss immer noch auf die Auszahlung warten. So lange wie noch nie.


    Wenn das so ist, dann läuft irgendwas falsch. Schick mir bitte einmal Diene Gutschriftnummer per PN. Wenn Du die nicht hast, dann die Bestellnummer und den Namen des Vertragsträgers. Danke!

  • Leider musste ich die gleiche Erfahrung machen.
    Mir wurde die Auszahlung für den 10.09. versprochen.
    Auf 2 Emails wurde nicht geantwortet und auf die Auszahlung warte ich immer noch.
    Meine Bestellnr. ist 192552.

  • Auszahlung ca. 1 1/2 Wochen vor angekündigtem Überweisungstermin erhalten. Genauso zufrieden wie bei meiner Bestellung im letzten Jahr. Vielen Dank.

  • Bestellung 28.07.
    Freischaltung 31.07.
    Versand SIM-Karte 02.08.
    Eingang SIM-Karte 03.08.
    Eingang Auszahlung 19.09.


    Alles vollkommen in Ordnung. Vielen Dank dafür!

  • habe zwei Verträge bei Handyflash abgeschlossen und alles hat 1 A geklappt.


    TOP :)



    zudem fragte ich per Mail nach Händlerkonditionen, da kam leider keine Antwort obwohl ich mich bei meiner email ziemlich bemüht habe :-(

  • BASE internet inkl. zusätzlichem (einfachem) Surftstick mit Vollauszahlung Ende letzten Monats beantragt. Abwicklung ist vorzüglich gelaufen, abschließende Auszahlung nunmehr auch eingetroffen, alles :top:


    An der Annahme von berechtigter Negativkritik bei schlampig zusammengezimmerten Angeboten könntet ihr vielleicht noch etwas arbeiten, statt dem Kunden Ruhe zu verordnen.

  • Gerät defekt


    Hallo,


    meine Frau hat vor zwei Wochen ein Vertrag bei Euch abgeschlossen, dazu den Samsung Galaxy S 3 bekommen.
    Leider stellten wir gestern einen Hardware Fehler fest und zwar, die Lautstärke Taste funktioniert nicht, bzw. sie klemmt. Nach oben drücken (lauter) geht gar nicht und wenn man unten (leiser) drückt, bleibt die Taste dann in der position klemmen. Aufgefallen ist es meiner Frau erst gestern, als sie beim fotografieren die Zoom Funktion nutzen wollte.
    Die Frage, wie geht`s jetzt weiter? Wird das Gerät repariert oder ausgetauscht? Möchte gerne lange Wartezeiten (sprich; ohne Handy) natürlich vermeiden. Ich nehme an, sie muss das Handy an Euch zurück schicken. Geliefert wurde es mit UPS. Wird es dann wieder von UPS abgeholt oder muss sie das per Post erledigen?
    Und wie bereite ich das ganze vor? Sim und Speicherkarte raus, auf Werkseinstellungen zurück setzen, damit alle persönliche Daten weg sind?
    ps; kamm leider telefonisch nicht durch


    Edit: bin jetzt am Telefon durch gekommen. Fehler Beschreibung gesendet :)

    Grüße - Gregi

  • Top


    Habe mir vor 5 Monaten das IPhone 4s mit Vertrag bestellt.
    Lief alles reibungslos.
    Wartezeit war ca. 1 Woche, verständlich, war ein guter Deal mit Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    Vertrag seit fast 12 Wochen und man muss immer noch auf die Auszahlung warten. So lange wie noch nie.



    ist nun aufgeklärt und bezahlt.
    Kommunikation war ok.

  • Alle Seiten Offline


    Habe grade auch eins der tollen E-Bay Angebote erworben, aber schon beim Versuch dem zugesendeten Link für die Unterlagen zu Folgen bekomme ich nur "Seiten-Ladefehler".
    Auch der Versuch die Seite handyflash.de oder wes-handy.de zu betreten schlug fehl :-S
    Fängt schon mal nicht ganz so gut an, aber für nen Serverausfall kann meisst der Händler ja nichts.
    Ich werde berichten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!