• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandSurf
    Wie ich vermutete, erfolgte auch die Auszahlung nicht innerhalb der 8 Wochen Frist (bis 13.09.2012 keine Wertstellung) , gleichwohl diese schriftlich bei Abschluss des Kaufvertrages bestätigt wurde.


    Auch hier muss ich nun anmahnen...


    Wie lautet denn deine Bestellnummer, dann kann ich das überprüfen.

  • Bestell-Nr.: 192978


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie lautet denn deine Bestellnummer, dann kann ich das überprüfen.


    Ich wurde zwar nicht angesprochen, habe aber ähnliches Problem und der Support hat schon falsche Daten im System.
    Der Vertrag wurde am 12.07.2012 aktiviert (Info laut Vodafone). Dementsprechend sind heute die 8 Wochen um, was den Zeitraum 6-8 Wochen abschließt.
    Wie per E-Mail angekündigt wird im Laufe des heutigen Tages dann schriftlich gemahnt womit Sie sich definitiv im Zahlungsverzug befinden.
    Der Support definiert Aktivierung nämlich mit Versand der Ware, was irgendwie nicht der Beschreibung des Auszahlungszeitraumes "nach Aktivierung" entspricht.


    Bin da also auch ein wenig enttäuscht und da ich einer Auszahlung mal mehrere Monate hinterher gelaufen bin habe ich da für die Zukunft gelernt und werde es nicht mehr so weit kommen lassen :).

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie lautet denn deine Bestellnummer, dann kann ich das überprüfen.


    #193017, wie bereits angegeben.


    Zudem selbes Vorgehen wie bei antivds. Die offizielle Fälligstellung mit Termin zur Vertragserfüllung bis spätestens 21.09.2012 ist heute raus!

  • Re: Bestell-Nr.: 192978


    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Ich wurde zwar nicht angesprochen, habe aber ähnliches Problem und der Support hat schon falsche Daten im System.
    Der Vertrag wurde am 12.07.2012 aktiviert (Info laut Vodafone). Dementsprechend sind heute die 8 Wochen um, was den Zeitraum 6-8 Wochen abschließt.
    Wie per E-Mail angekündigt wird im Laufe des heutigen Tages dann schriftlich gemahnt womit Sie sich definitiv im Zahlungsverzug befinden.
    Der Support definiert Aktivierung nämlich mit Versand der Ware, was irgendwie nicht der Beschreibung des Auszahlungszeitraumes "nach Aktivierung" entspricht.


    Bin da also auch ein wenig enttäuscht und da ich einer Auszahlung mal mehrere Monate hinterher gelaufen bin habe ich da für die Zukunft gelernt und werde es nicht mehr so weit kommen lassen :).


    Zahlung kam um 8 Tage verspätet ohne weitere Entschuldigung kommentarlos, NACH Mahnung per E-Mail mit Hinweis auf weitere Schritte.
    Akzeptabel, gut und zufriedenstellend ist anders.

  • Ich kann Handyflash leider nicht weiterempfehlen...


    Ich habe Anfang September ein tolles Angebot auf eBay wahrgenommen.
    In der Artikelbeschreibung wird mit 5-7 Tagen Bearbeitung geworben...
    Es ist nun der 17 September, bin zum ersten mal bei der Hotline durchgekommen und müsste erfahren das mein Vertrag noch nicht einmal beim Provider ist..sprich seit dem Eingang meiner Unterlagen ist rein garnichts passiert.
    Meiner Meinung nach ist das Unternehmen schlicht überfordert.
    Per E-Mail bekommt man leere Verrechungen, die Hotline ist wohl selten besetzt und man hält sich nicht an die eigene Artikelbeschreibung.


    Ich bin sehr enttäuscht und werde dort kein zweites mal eine Bestellung tätigen.


  • Guten Morgen,


    schickst du mir bitte einmal Deinen Namen und Dein Ebay Mitgliesnamen per PN, dann schaue ich mir das an.


    MfG

  • habe vor 20monate dort einen sim only vertrag mit auszahlung abgeschlossen und das geld wurde wie angekündigt ausgezahlt und hat alles reibungslos funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!