• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Re: Alle Seiten Offline


    Zitat

    Original geschrieben von Sillikon
    Habe grade auch eins der tollen E-Bay Angebote erworben, aber schon beim Versuch dem zugesendeten Link für die Unterlagen zu Folgen bekomme ich nur "Seiten-Ladefehler".
    Auch der Versuch die Seite handyflash.de oder wes-handy.de zu betreten schlug fehl :-S
    Fängt schon mal nicht ganz so gut an, aber für nen Serverausfall kann meisst der Händler ja nichts.
    Ich werde berichten ;-)


    Läuft wieder alles

  • Re: Re: Alle Seiten Offline


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Läuft wieder alles


    Jap, Seiten laufen wieder alle, die orange Schrift im Angebot ist nun auch lesbar. Dadurch entsprach nur leider das Angebot nicht mehr dem, was ich bestellt habe. (Betrag der Zuzahlung war gestern nicht Sichtbar). Wäre auch zu schön gewesen. Aber ein kurzer Anruf bei der Hotline, Stonierung des Auftrages innerhalb von 3 Minuten und ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon, das spricht absolut für euch.

  • top laden!


    Auch von mir an dieser stelle ein dickes danke an handyflash.
    Hab die o2 blue m aktion + iphone 5 wargenommen. Am donnerstag abend unterlagen verschickt und heute kam die Nano sim + Iphone 5!


    VIELEN DANK!! TOP LADEN!! :top: :top:

  • Hi,


    habe die O2 Blue M Aktion zu 29.99€ wahrgenommen, dazu wurde ein O2 Blue XS für Frauchen zu 9.99€ gebucht, als Zugabe gabs für für 15€ ein Samsung Galaxy Note 10.1 16GB 3G.


    Bestellt wurde am Freitag den 29.9. Das N8000 kam trotz Feiertag dazwischen am Donnerstag den 4.10 bei mir an :top:


    Kann handyflash also nur empfehlen


    Gruß Maxxc

  • Ich kann die positiven Erfahrungen hier leider nicht bestätigen. Bei mir läuft die Abwicklung leider recht zäh.


    Ich hab am 8.10. morgens ein Galaxy Tab 2 mit einem Vodafone-Vertrag bestellt. (Bestellnummer 19640) Die Vertragsunterlagen gingen sofort zur Post. Am 10.10. wurde der Eingang der Vertragsunterlagen bestätigt. Bis heute (16.10.) hat sich nun nichts mehr getan.


    Am 9.10.12 hatte ich über Amazon und ebay div. Zubehör für das Tab bestellt. Das Zubehör ist bis auf eine Silikon-Hülle, die wohl aus Hongkong kommt, bereits da. Ich befürchte nun, dass diese Lieferung aus Hongkong auch noch schneller da ist, als das tablet von handyflash.


    Bis Freitag war das von mir bestellte Angebot weiter über die website bestellbar. Montag hatte sich dann der Preis um 105€ erhöht (30€ Zuzahlung statt 75€ Auszahlung) Seit heute ist der Vodafone-Vertrag nun über die website nicht mehr buchbar. Ich hoffe nun, dass ich das Tab überhaupt noch bekomme.


    Gruß
    Frank


    Nachtrag: Dieses Posting scheint Bewegung in die Sache gebracht zu haben: Keine 3 Stunden später kamen die ersten 2 mails von Vodafone. Danke!

  • Nachdem ich das letzte Mal ein Galaxy S3 mit Vodafone Vertrag über euch bezogen habe, konnte ich nun auch meine Freundin zu einem Neuvertrag mit Galaxy Note 2 überzeugen.


    Wie lange sind denn im Moment so die Lieferzeiten für das Note 2 in Weiß?

  • Zitat

    Original geschrieben von Florikroos
    Nachdem ich das letzte Mal ein Galaxy S3 mit Vodafone Vertrag über euch bezogen habe, konnte ich nun auch meine Freundin zu einem Neuvertrag mit Galaxy Note 2 überzeugen.


    Wie lange sind denn im Moment so die Lieferzeiten für das Note 2 in Weiß?


    ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Florikroos
    Nachdem ich das letzte Mal ein Galaxy S3 mit Vodafone Vertrag über euch bezogen habe, konnte ich nun auch meine Freundin zu einem Neuvertrag mit Galaxy Note 2 überzeugen.


    Wie lange sind denn im Moment so die Lieferzeiten für das Note 2 in Weiß?


    Die Ware ist lagernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!