• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ich bin da ein wenig geteilter Meinung.


    Habe einen Vertrag (196414) o2 Blue s + Iphone 5 bestellt. Unterlagen sind laut Handyflash am 10.10.2012 eingegangen. Mir ist auch bewusst, dass Aufgrund der großen Nachfrage das Iphone im moment nicht lieferbar ist. Trotzdem habe ich bis heute keine weitere Nachricht von Handyflash erhalten. Die Hotline präsentiert sich leider nur mit einer schier endlosen Warteschleife (anscheinend viel Betrieb).


    Auf meine Email von 12.10. (unter anderem wegen einer Sofortportierung)wurde lediglich mit einer "automatischen Antwort" reagiert. "Vielen Dank für Ihre E-mail. Wir haben diese erhalten. Wir werden Ihre E-mail so schnell wie möglich beantworten".


    Ich persönlich verstehe unter "schnell" etwas anderes, auch wenn es ein relatives Wort ist.
    Ich verlass mich mal auf die vielen positiven Meinungen.

  • hi,
    wann kann ich mit Verlängerung des Vertrags und Lieferung des Gerätes rechnen??
    Seit 3 Tagen keine Statusänderungen mehr....
    Bestnr: 196772


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Florikroos
    Hallo liebes Handyflash-Team,


    wann kann ich ungefähr mit dem Versand der Bestellung 196705 rechnen?


    MfG


    Wurde gestern verschickt



    Zitat

    Original geschrieben von Peeet123
    hi,
    wann kann ich mit Verlängerung des Vertrags und Lieferung des Gerätes rechnen??
    Seit 3 Tagen keine Statusänderungen mehr....
    Bestnr: 196772


    Danke


    Sobald die Ware verfügbar ist. Einen Termin kann ich leider nicht nennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lolita1000
    Seit 19 Tagen keine Statusänderung und keine Antwort auf Mail!
    Bestellnummer: 196414


    Hi,


    du hast ein Iphone bei uns bestellt, welches derzeit nicht lieferbar ist. Eine unbeantwortete E-Mail kann ich allerdings nicht sehen.


    mfG

  • Habe heute eine E-Mail losgeschickt mit einigen Fragen.


    Bestellnummer: 197324



    Wozu dient dieses Formular mit den Daten? Ich habe über Handyflash gekauft, wieso muss ich da nochmal etwas ausfüllen, anstatt NUR den Mobilfunkvertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hi,


    du hast ein Iphone bei uns bestellt, welches derzeit nicht lieferbar ist. Eine unbeantwortete E-Mail kann ich allerdings nicht sehen.


    mfG


    Hmmm. Ist das eine beantwortete Email?


    Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:


    Von: shop@handyflash.de
    Datum: 12. Oktober 2012 12:42:27 MESZ
    An: ------------------
    Betreff: Automatische Antwort
    Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben diese erhalten. Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr handyflash.de Team


    Jetzt handyflash Fan bei Facebook werden: http://www.facebook.com/handyflash

  • Hallo,
    habe am 24.10. per VVL iPhone 5 bestellt (Bestellnummer 197085). Leider sind die automatisch verschickten Unterlagen nicht VVL geeignet. Per Mail hatte ich eine Anfrage gesendet, wie vorzugehen ist, leider bisher keine Antwort, telefonisch noch nie jemanden erreicht...
    Welche Unterlagen sind bei VVl auszufüllen?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von James76
    Hallo,
    habe am 24.10. per VVL iPhone 5 bestellt (Bestellnummer 197085). Leider sind die automatisch verschickten Unterlagen nicht VVL geeignet. Per Mail hatte ich eine Anfrage gesendet, wie vorzugehen ist, leider bisher keine Antwort, telefonisch noch nie jemanden erreicht...
    Welche Unterlagen sind bei VVl auszufüllen?


    Danke


    Wir brauchen folgende Informationen per Email:


    Name:
    Rufnummer:
    Geburtsdatum:


    Du bekommst dann den Antrag zugeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!