Beiträge von agro.de

Also ich habe mein Sidekick heute per UPS bekommen.

Die Karte ist leider noch nicht freigeschaltet. Das nervigste ist, dass man solange die Karte nicht freigeschaltet ist, nicht ins Menü gelangt.

Angeblich soll man sich nach Freischaltung der Karte bei dem Sidekick Service anmelden könne, so dass man sich auf der Seite einloggen kann.

Ich hoffe mal, dass das alles funktioniert. Bisher bin ich einfach nur genervt, da das Gerät vor mir liegt, ich aber nix damit machen kann! Fürchterlich!

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Surround System.

Dieses soll hauptsächlich zum DVD gucken dienen.
    Ich lege wert auf gute Verarbeitung, guten, klaren, kräftigen Sound.
    Kann von mir aus ein Kompaktsystem sein. Also eins von diesen kleineren.

Toll wäre es, wenn die Boxen entweder auf Standfüßen stehen würden, oder sich gut an der Wand befestigen lassen würden (erseres würde ich bevorzugen).

Kann mir jemand etwas empfehlen??

Achja, es sollte nicht zu teuer sein! Gerne auch ein Auslaufmodell wenn die Qualität stimmt.

Hallo,

hat jemand von euch schon das Sidekick II von T-Mobile erhalten? Es sollte ja angeblich am 01.06. ausgeliefert werden.

Wer es hat kann ja mal ein paar Zeilen dazu schreiben. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mal zuschlagen soll.

OK, noch mal speziell die Frage:

Nehmen wir an ich bekomme irgendwo her das Sidekick II.

Es muss doch dann möglich sein auf einen bestehenden Vertrag diese Sidekick Datenoption zu schalten... oder?

Ich mein wie blöd wäre es, wenn man extra für das Sidekick einen neuen Vetrag abschließen muss um das Ding zu nutzen?!

Hallo,

wer kennt sich mit php aus und kann mir helfen.

Ich möchte gerade eine Software installieren.

Ich habe dazu die Dateien auf den Server kopiert und will nun die Installation starten.

Wenn ich das tun möchte kommt folgende Meldung:

Warning: main(.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web158/html/install/install.php on line 4

Warning: main(): Failed opening '.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web158/html/install/install.php on line 4

Kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet??

Gruß

Christian

Hi!

Ich kann den Vertrag meines Vaters verlängern. Nun hat er aber schon ein Gerät, mit dem er zufrieden ist.

Daher möchte ich mir evtl. ein Sidekick zulegen.

Nun stellt sich die Frage, ob ich das Gerät per Vertragsverlängerung, aber ohne diesen komischen Datentarif bestellen kann.

Denn mein Vater soll nicht den Tarif bekommen, sondern evtl. ich bei meiem Vetrag.

Und da stellt sich auch schon die nächste Frage:

Da ich das Sidekick nutzen möchte, bräuchte ich also auch die passende Option. Da die Option aber angeblich 24 Monate Mindestlaufzeit hat, mein Vertrag aber nur noch 12 Monate, könnte dies ja schwierig werden, oder?

Vielleicht ist hier ja jemand dabei, der Ahnung hat und mir die Fragen beantworten kann!?

Gruß

Christian

Hallo,

ich habe neulich in Hannover einen VW Jetta gesehen und dachte: "Ui, der is aber schick!"

Jetzt war ich auf der Volkwagen Homepage und habe festgestellt, dass es noch gar keinen neuen Jetta gibt.

Weiss jemand, wann der neue rauskommen soll? Hat vielleicht jemand Bilder oder einen Link?

Gruß

Christian

Verkaufe Siemens Gigaset SX 353isdn

Das Gerät hat allen schnickschnack, sogar bluetooth.

Es ist ca. 1,5 Monate alt und wurde nur 2 Mal benutzt. Ich habe mir das GErät eigentlich angeschafft um daran ein analoges Faxgerät dran zu betreiben. Ich habe jetzt allerdrings eine Telefonanlage und daher benötige ich das Telefon nun nicht mehr.

Zustand des Geräts: wie neu!

Preisvorstellung liegt bei etwa 130,00€ inkl. Porto!

Wie immer PN oder Mail an xxdx@gmx.de

Gruß

Christian

Hallo,

ich habe eine T-Mobile Net Card GPRS / UMTS abzugeben im Zusammenhang mit einem Data Time 120 (2 Inklusivstunden, Vetrag änderbar), Telly Smile Vertrag bzw. Vertragsübernahme abzugeben.

Vertrag läuft noch bis September 2006.

Ich ziehe demnächst um und habe in meinem neuen Zuhause keine UMTS Versorgung.

Wer Interesse hat, einfach PN oder Mail an xxdx@gmx.de.

Vielleicht kann man sich ja einigen.

Gruß

Christian