VERKAUFT!
Hallo,
verkaufe hier meinen Ipod Shuffle. Nur 2 Mal verwendet, wie neu!
Preis: 70,00 € inkl. Porto.
Bei Interesse PN oder noch besser Mail an xxdx@gmx.de
Gruß
Christian
PS: Der Schnellste bekommt das Gerät!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VERKAUFT!
Hallo,
verkaufe hier meinen Ipod Shuffle. Nur 2 Mal verwendet, wie neu!
Preis: 70,00 € inkl. Porto.
Bei Interesse PN oder noch besser Mail an xxdx@gmx.de
Gruß
Christian
PS: Der Schnellste bekommt das Gerät!
Hallo,
ich habe mir neulich mit meiner Freundin eine Wohnung angeschaut. Sieht ganz nett aus. Preis ginge auch. 300,00 kalt, zzgl. 130€ Nebenkosten.
Also Kaution wollen die 900,00€ haben. Ist das normal? Für mich sind nämlich 900,00€ relativ viel Geld. Auf jedenfall ist es ärgerlich, da man ja mit dem Geld in der Mietzeit nix machen kann.
Ich kann natürlich die Sorge der Vermieter in der heutigen Zeit verstehen, aber dennoch finde ich es recht viel Geld.
Ihr könnt ja mal schreiben, ob ihr das normal findet!
Gruß
Christian
Hi!
Bei MediaMarkt wird es ab sofort ein Notebook für 500,00 € geben.
Hier der Link:
http://www.mediamarkt.de/comp/ps/geribell1330/
Gruß
Christian
Vielen Dank!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software, die es ermöglicht auf einer Homepage Kleinanzeigen aufzugeben.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Gruß
Christian
Hallo,
kann mir jemand den Preis für ein Motorola V3 black edition bei Vetragsverlängerung bei T-Mobile direkt sagen.
Die Hotline kann mir den Preis nicht sagen, da das Gerät zur Zeit leider nicht lieferbar ist. Übers Internet kann ich den Preis auch nicht checken, da ich eigentlich erst in 2 Monaten oder so verlängern könnte. T-Mobile ist aber aufgrund hoher Umsätze bereit jetzt schon zu verlängern, weil mein Handy defekt ist.
Gruß
Christian
Hi!
Ich verkaufe einen Ipod Shuffle mit 512MB.
Ich habe das Gerät nur einmal getestet.
Ist also nix dran am Gerät.
Preis: 70,00€ zzg. 4,00 € Porto.
Bie Interesse einfach PN an mich oder per Mail an xxdx@gmx.de
Das finde ich sehr schade, dass man nicht direkt Daten kopieren kann. Ich finde es eigentlich zu umständlich immer dieses blöde Programm benutzen zu müssen.
Gruß
Christian
Ich verkaufe mein SonyEricsson v800. Das Gerät ist ca. einen Monat alt, aber im besten Zustand. Kein Kratzer!
Es wurde immer in einer Ledertasche gepackt.
Über das Telefon muss ich ja wohl nichts sagen.
Es kommt mit üblichem Lieferunmfang und zuusätzlich eine Ledertasche.
Preis: 330,00 €.
Gruß
Christian
Hallo,
ich kenne es von einigen MP3 Playern, dass man die einfach an den Computer anklemmt und dann wie eine Festplatte benutzen kann. Also MP3s einfach wie auf einen Stick schieben kann ohne irgendwelche extra Programme.
Benötigt man bei einem Ipod Shuffle unbedingt die beiligende Software oder kann ich Daten auch einfach wie oben beschrieben auf den Ipod Shuffle kopieren?
Gruß
Christian