Hallo,
ich suche nach einem Programm mit dem ich verschiedenen usern an einem Router oder Server verschiedene Bandbreiten zuweisen kann.
Weiss jemand, wo ich sowas bekomme?
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einem Programm mit dem ich verschiedenen usern an einem Router oder Server verschiedene Bandbreiten zuweisen kann.
Weiss jemand, wo ich sowas bekomme?
Gruß
Christian
Hallo,
ich habe meinen DSL Anschluss von 1000 auf 3000 upgraden lassen.
Jedenfalls habe ich es beauftragt.
Die Flat ist schoni umgestellt. Das ging in Echtzeit.
Allerdings hat die Telekom den Termin der Umstellung des Anschlusses nicht eingehalten.
Was passiert denn da genau? Geht das nicht in Echtzeit? Muss da jemand nen Kabel
umstecken oder wie kann man sich das vorstellen?
Gruß
Christian
Hallo,
verkaufe hier ein Samsung SGH Z 107 UMTS. Das Telefon stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung. Absolut NEU und originalverpackt.
Preis: 220,00 €
Gruß
Christian
Hallo,
möchte jemand zufällig mit mir Videotelefonie testen?
Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren.
Bei Interesse einfach PN schicken.
Ich würde auch anrufen! ![]()
Gruß
Christian
Hi!
Ich würde gerne einmal Videotelefonie ausprobieren?
Hat jemand Lust das mit mir zu testen? Ich würde auch anrufen! ![]()
Wenn ja einfach PN schicken!
Gruß
Christian
Hallo,
ist es möglich als D1 Kunde auf das Vodafone WAP Portal zuzugreifen um sich bsp. Filme usw. runterzuladen?
Ich frage, da D1 bisher noch keine Inhalte hat.
Zur Info:
- D1 Anschluss
- SonyEricsson V800 (von Vodafone)
Gruß
Christian
Hallo,
ist ein Videocall von D1 zu Vodafone möglich? Bei D1 wurde mir einmal gesagt, ja, es geht und einmal haben sie mir gesagt, dass es nicht geht.
Jetzt bin ich verwirrt.
Und: Gibt es hier jemanden, der ein Video Handy und D1 hat? Ich würde gerne mal einen Testanruf tätigen.
Gruß
Christian
Hallo,
ich verkaufe ein Panasonic GD55 in silber.
Das Telefon wurde nur 2 Tage betrieben. Es sind keine Macken oder ähnliches am Gerät.
Macht mir einfach Angebote, was euch das Telefon wert ist.
Ich warte bis Montag (14.03.) Abend um 22.00. Dann bekommt derjenige mit dem höchsten Gebot das Telefon.
Gebote bitte per mail an: xxdx@gmx.de (Nicht per PN)
Gruß
Christian
Also sieht es schlecht aus. Schade.
Kennt denn jemand diese Nummer von D2?