Beiträge von agro.de

Hi!

Ich bin am überlegen, ob ich mir so nen ding zulegen soll. Ich wollte mir das schon immer mal genauer anschauen. Nur hab ich leider absoilut keine Ahnung von Apple!

Daher einige Fragen:

- Sollte man den schnelleren Mac mini nehmen oder tuts für den Anfang auch der etwas langsamere?

- Reichen 256MB Speicher oder auf jeden Fall 512 nehmen?

- Bluetooth lohnt sich doch eigentlich nur für die Tastatur oder? Alternativ könnte man doch auch kabellos von Logitech nehmen, gell?

- und Festplatte? Auf jeden Fall 80?? Kann man auch externe von nem normalen PC anschließen?

Vielen Dank schon mal!

Christian

Hi!

Verkaufe Sony PSP, auf Wunsch mit dem Spiel Ridge Racers.

Die Ware lagert in Deutschland. Das Gerät ist wirklich der Hammer, man muss es getestet haben. Habe ein vergleichbares Display noch nicht in dieser Größe gesehen.

Macht mir mal Angebote. Am besten per PN oder Mail an: xxdx@gmx.de

Gruß Christian

Hi!

Ein Bekannter von mir fliegt in Kürze nach Tokyo.

Er will mir eine Sony PSP mitbringen.

Nun meine Frage: Wo kauft man die dort am besten? Ich weiss ja nicht wie das da ist? Gibt es eine Art MediaMarkt, oder is da alles in großen Kaufhäusern?

Und kann mir jemand sagen, ob die PSP in Tokyo einfach zu bekommen ist, oder ob schon alle ausverkauft sind?

Gruß Christian

Hi!

Vielen Dank schon mal für den Gedankenaustausch. Was Thomas4711 geschrieben hat ist ja schon nicht schlecht, allerdings habe ich soweit auch schon gedacht.

Ich würde die ganze Sache natürlich klein Anfangen und zum Beispiel erstmal mit einem Überschaubaren Neubaugebiet beginnen.

Das die Aktion klappt, davon bin ich zur Zeit nicht überzeugt, aber ich würde mir ttroitzdem gern weitere Gedanken darum machen.

Wie sieht denn das z.B. mit den so genannten HotSpots von Telekom, etc. aus? Ich glaube ja viel, aber dass die alle HotSpots richtig genehmigt haben, kann ich mir nicht vorstellen.

Genauere Angaben zur Technik, insbesondere von Accespoints, die sich quasi selber wieder über W-Lan vernetzen kann niemand machen oder?

Ich nehme mal an, dass alle Netzwerke, die bisher bestehen (An unis, etc), eher Bastlernetzwerke sind oder?

Ich stimmte dir voll zu t610user2004.

Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die sagen: "Regt euch doch nicht drüber auf!" und sich in dem Moment drüber aufregen, dass sich andere über etwas anderes aufregen. (Komisher Satz irgendwie!) ;-)

@ intruder: deine Beispiele sind ja immer derartig weit hergeholt, also das ist wirklcih lächerlich.

Ich finde auch, dass DELL richtig gehandelt hat.

Die Abwicklung der Aktion hätte man kaum besser machen können.
    Gut ist auch, dass jede Bestellung manuell von einem Mitarbeiter kontrolliert wird (ist wirklich so!), so konnte DELL aufgrund der achtsamen Mitarbeiter sofort reagieren.

Leute, die sich nun ärgern, weil sie die als "Crazy Deal" ausgeschriebene Ware nicht bekommen sind im Unrecht. Diese Menschen sind nur gierig. Vielmehr sollten sie einsehen, dass DELL alles machen kann. Vor allem kostenlose Werbeaktionen. Auch die Informationsverbreitung von DELL ist prima. Die Kunden wurden kontaktiert um Ihnen mitzuteilen, dass Aufträge storniert wurden. Auch hat DELL sofort reagiert und hat keine Auftragsbestätigungen verschickt. Das gleiche gilt für Angebote von Iinteressenten und Ratenzahlern.

Das Krisenmanagement hätte kaum besser arbeiten können. Es hat sofort die Hotline kontaktiert und gesagt, was man den Kunden einheitlich sagen soll. Diesen Befehl hat die Hotline sofort umgesetzt und die Kunden über den Fehler informiert, sich entschuldigt und um Verständnis gebeten. Als kleine Entschuldigung wurden den Kunden ein Betrag von 150€ gutgeschrieben, für den Fall, dass Sie in den nächsten 2 Wochen trotz der Umstände ein Notebook bei DELL bestellen. Gut ist, dass die Hotline so reagiert hat und nicht etwa jedem Kunden etwas anderes erzählt hat oder etwa immer weiter verunden hat. So kann man, auch wenn Fehler passiert sind, trotzdem Kunden gewinnen!

ACHTUNG: Ironie!