Ihr glaubt DELL alles oder?
Beiträge von agro.de
-
-
Ich finde es schade, dass du recht angreifend hier im Forum schreibst.
Solche Sachen wie "zum Mitschreiben, Kleingeister" etc. kannst du dir wohl sparen.
Wenn dir die ganze Aktion hier so egal ist, dann halt dich doch bitte hier einfach raus.
Ich glaube du bist nicht in der Lage zwischen den einzelnen Fällen zu unterscheiden! Wir haben es hier nicht mit ein und dem selben Fall zu tun sondern mit verschiedenen.
Die einen haben nur eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, andere haben eine Angebot per Brief bekommen, welches sie angenommen haben und es 10 Tage Gültigkeit hat, oder Aufträge wurden ohne Info an den Kunden storniert.
Denk mal drüber nach bevor du hier so tust als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.
-
@ intruder
ZITAT: "Rechtliche Mittel? Ganz einfach: "Irrtümer vorbehalten!" Punk. Aus.
Und hier geht es nicht um Recht: hier geht es um Gier, zum mitschreiben G-I-E-R!!!"
Wo steht das mit "Irrtümer vorbehalten"? Du scheinst dir nicht alles durchgelesen zu haben, aber ich habe ein schriftliches Angebot vorliegen.
Hier geht es zum mitschreiben: NICHT UM GIER.
Dich würde ich gern mal persönlich kennen lernen.
-
Zitat Intruder:
"Hier wurde doch schon mehrfach geäußert, dass Dell durchaus die juristischen Mittel hat um die Bestellung zu verweigern.
Dass hat auch nichts mit dem Verarschen von Verbrauchern zu tun, denn auch bei Dell arbeiten nur Menschen , die ab und mal einen Fehler machen.
Und der letzte Satz entlarvt dich: es geht dir nicht um Recht oder Unrecht; nein du willst nur billig an ein Notebook, egal wie."
Zum ersten Teil: Welche juristischen Mittel wurden denn hier geäußert, die DELL hat?
Und zum Letzten: Hier geht es ganz klar ums Recht.
-
@ zed...
ZITAT: "mein gott stellt ihr (die schon vor gericht stehn und diese mit unnötigem aufwand zumüllen) euch alle an"
Also wenn ich Deutschland alle so denken wie du werden die Verbraucher bald noch mehr verarscht als jetzt schon!
Für mich ist die Sache klar: Wenn man einen Vertrag eingeht, geht man ihn ein. Da gibt es keine ausreden. Mir hat auch noch niemand etwas geschenkt!
Ausserdem kann es sich DELL doch leisten. -
-
@ Braindead
Ich kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen, denn für mich ist nicht klar, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat.
Preis wurde mir wie gesagt durch
- Hotline
- Angebot
- und Onlineshop bestätigt.Soetwas darf nicht passieren. Zudem ist ein Vetrag zustande gekommen.
-
Hi!
Hat hier jemand Ahnung was WLAN angeht?
Ist es möglich eine kleinere Stadt komplett mit WLAN zu versorgen? Ich habe da schon von verschiedenen Projekten gehört.
Ich würde mir das so vorstellen, dass man ein flächendeckendes Netz aufbaut und eine Internetflatrate anbietet.
Was benötigt man alles dazu? Ich vermute die Sache funktioniert nur mit Richtantennen, die an den Häusern der "Kunden" montiert werden müssten, oder?
Gruß Christian
-
krass. Danke!
-
Hi!
Was passiert, wenn ich probiere X-tra Guthaben auf einen D1 Vertrag gutzuschreiben?
Gruß Christian