Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Aber schaut mal in seine Bewertungen - er scheint sich ja manchmal mit dem Setzen eines Startgebotes zu verkalkulieren... :D
    Wenn, soll er wenigstens so fair sein, das Teil zu kaufen...

Nein, eher andersherum. Er kauft zu voreilig per Sofortkauf. Er will halt erster sein, überliest aber oft irgendwelche Mängrl. die findige Vk erst am Ende der Beschreibung oder mittendrin plazieren....

In letzter Zeit ist er aber dazu übergangen, den Startpreis zu beiten, erst dann durchzulesen, und evtl. dann das Startgebot zurückzunehmen und nochmnal per Sofortkauf zuzuschlagen.

Und wir versauen ihm diese Tour, indem wir auf das 1,00 Euro Gebot noch mal eins draufsetzten. Dann klappt das mit dem späteren SK leider nimmer:D

Er scheint das aber auch schon mitbekommen zu haben, denn um seine klassischen Accounts i-was-faster und *handyexpress* ists recht ruhi geworden.
    Er macht jetzt lieber alle paar Tage einen neuen auf und versuchts damit....

me too
    Hast du es mit Postpaid oder Prepaid probiert? Bei mir war es eine Loop.

War das Handy auch im D1-Netz?

noksie

Nee. Geht schon seit etwa einem Jahr auch im D1 Netz. Allerdings andere Ergebnisse. Bei o2 wird der Standort der BTS angezeigt, also keine Kreuzpeilung, keine Einbeziehung des TA-Wertes.

Bei D1 dagegen kommt als Standort oft von den Senderstandorten abweichende Ergebnisse raus. Enteder rechnen die dann den TA-Wert mit ein oder haben flasche Angaben über die D1-Senderstandorte...

Zitat

Original geschrieben von holden
    Pappnase? Was hast du gegen den armen Tiger99, er hat das Ding doch gekauft?

Jaja, is doch noch früh am Morgen:D Ich hatte nur "1 Gebot" gelesen, und zwar
    genau in dem Moment, wo er es gekauft hat. Für "Dieses Angbot ist beendet" und "blabla ist der Käufer" braucht das ebay System ein paar Sekunden länger...

Deshalb dachte ich, er hätte 1€ geboten...

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Regensburg wohnt der gute Mensch, einer von hier wohnt doch sicher in der Nähe und könnte sich das ganze ja trotzdem mal genauer anschauen... ;)

Ich weiss sogar, wo er genau wohnt:D

Ich hatte ihm über Frage an den Vk den Tatbestand des § 263 StGB geschickt.
    Da schreibt er doch glatt mit seiner email im Format Nachname@freenet.de zurück. Dumm halt, wenn man auch noch einen seltenen, ausländischen Nachnamen trägt, zu dem es doch glatt einen Eintrag in Neutraubling gibt. Er schrieb mir, er sei betrogen worden und bräuchte meine Telefonnummer:D

Ich schrieb ihm wieder, diesmal mit seiner Telefonnummer zurück...
    Danach hat er sich leider nimmer gemeldet:D

Vielleicht hat der Depp ja auch bei ebay seine korrekte Anschrift hinterlegt...

Hallo,

in letzter Zeit bekomm ich beim Handyfinder die verrücktesten Standorte angezeigt, wenn sich das zu suchende Handy im D1-Netz befindet:rolleyes:

Obwohl sich das Handy in meiner Nähe befindet, werden mir bis zu 600km entfernte Positionen angezeigt....

So wird mir z.B. statt einer Position in München ein Aufenthalt in Witten/NRW vorgegaukelt, manchmal soll sich das Handy auch an der polnischen Grenze befinden:D

Was soll das? Was ist da los? Jemand, der damit seine Freundin überwacht, bekommt ja einen Herzinfarkt:D

Das Problem besteht wie gesagt nur, wenn das Handy bei D1 eingebucht ist.
    Isses wieder bei o2, funzt alles wie es soll.

Kann mir das jemand bestätigen?