-
Das Problem an der Sache ist, dass Displays trotz vorhandener Pixelfehler eine "übliche Beschaffenheit" aufweisen, sofern sie die Pixelfehlerklassen der jeweiligen Normen einhalten. Und diese übliche Beschaffenheit ist maßgeblich für die Bestimmung, ob eine negative Abweichung des Istzustandes vom Sollzustand und damit ein Sachmangel vorliegt, wenn keine gesonderte Vereinbarung über eine pixelfehlerfreie Beschaffenheit vereinbart worden ist.
Ich kenne diesen "Pixelfehlerüberprüfungsservice" jetzt nicht im Detail, würde aber dazu tendieren, ihn als Beschaffenheitsvereinbarung "Pixelfehleranzahl = 0" auszulegen.
Demnach muss auch das i.R.d. Sachmangelhaftung nachgelieferte Gerät 0 Pixelfehler aufweisen, ansonsten liegt ein Sachmangel vor.
-
Jetzt habe ich Stufe 5 - gerade in den Versand gegangen. Bei Dell wird noch ordentlich gerabeitet 
@ Harvey:
Probier es mal direkt, wenn du als XXXXX deine Auftrags- und als YYYYYY deine Kundenummer einfügst:
http://support.euro.dell.com/s…on=XXXXXXXX&cn=YYYYYYYYYY
-
Mein 6400 ist nun seit einigen Minuten in Liefeurngsvorbereitung. Meint ihr, dass es dann morgen noch in den Versand geht?
Sollte es dann Montag ankommen? UPS liefert samstags nicht aus, wird aber übers Wochenende Pakete bearbeiten?
-
mein 6400, bestellt montag abend, befindet sich laut emea seit ein paar minuten in produktion, also auf stufe 3. Es scheint vorwärts zu gehen. Bei der kk wurde noch nichts angefragt.
-
So, nun hatte ich auch das Vergnügen mit Bratislava, auf meinem o2-Vertrag übrigens mit +49111 angezeigt. Wollt erst gar nicht hingehen 
Die Dame ist mit mir nochmal die Lieferadresse durchgegangen, hat gefragt ob es eine abweichende Rechnungsadresse sein soll und ob die Kreidtkarte privat oder von der Firma ist. Das hatte ich eigentlich alles bereits angegegen...
Und sie wollte unbedingt eine Festnetznummer von mir haben.
Kann ich nun davon ausgehen, dass DELL auch tatsächlich liefern wird? Status laut EMEA ist immer noch "Phase:2. Noch nicht produziert".
Sonst melde ich mich nämlich nicht bei ADAC an...
-
Bei mir steht: "Nachdem die erforderlichen Bauteile eingetroffen sind, können wir die Fertigung Ihres Auftrags planen." Gut oder schlecht?
Könnt ihr mir kurz erklären, wie ihr auf den Vorteil von knapp 1600€ Normalpreis auf knapp 900€ Angebot kommt? Habt ihr da noch den zusätzlichen GB RAM eingerechnet? Oder gab es noch einen anderen Fehler bei der besseren Grafikkarte bzw. dem 667MHz RAM?
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Ja das ist korrekt, also wäre es ja Blödsinn für das reine XP prof. Aufpreis zu zahlen.
Hast du denn die ATI 128 oder 256 MB genommen?
Edit: Akku mit 6 oder 9 Zellen? Lohnt der Aufpreis?
Hab die kleine ATI genommen, spielen tue ich nicht. Und den großen Akku, ich hoffe der steht wie hier schon geschrieben nicht wie beim 640m aus dem Gehäuse raus. Ich denke, dass sich gerade bei 6400 der große Akku lohnt, das größere Display dürfte einigen Strom ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Habt ihr mit Win Xp bestellt oder Media Center?
Media Center. Baut ja auf XP Prof auf, dachte ich?
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
sei so nett und poste den link zum tausendstemal (6400er superior)
vielleicht hab ich inzwischen den durchblick verloren... es will einfach nicht... an 3 rechnern mit oder ohne cookies... ich raste gleich aus..
edit: am link liegts nicht.. immer server timeout beim 2ten oder dritten schritt.
danke, j.
Alles anzeigen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1919272#post1919272
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
koennte nochmal jemand versuchen über den link hinaus bis zu schritt drei zu kommen... bei mir timed der dell server immer aus.
danke, j.
Also bei den 6400ern komme ich ohne Probleme bis zur Kasse (IE).