Beiträge von booner

Hätte auch Interesse :D

Aber noch ein paar Fragen:

Ist das Gerät leise, läuft im normalen Officebetrieb der Lüfter?

Hat jemand größere Bilder vom Gerät?

Wie kann ich mir das Herausragen des größeren Akkus über das Gerät vorstellen?

Wie groß ist die Ersparnis wenn man über das Firmenportal bestellt? Hat schon mal jemand darüber bestellt und anschleißend ohne Probleme den Kaufvertrag widerrufen?

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    wofür steht die Abkürzung "a.e.t." (geht um Fußball und davon hab ich 0,0 Ahnung :D - kann aber natürlich auch ne allgemeine Abkürzung sein)

after extra time also nach Verlängerung.

ad89:

Das was du erzählst mag in der Theorie und bei Schrittgeschwindigkeit und etwas darüber stimmen. Aber die Wahrheit wirst du in der Praxis erleben, wenn es mal eng für dich wird...

Ab 40-50 aufwärts ist nichts mehr mit "drücken" und Haken schlagen. Das kannst du machen wenn du von vorneherein deine Kurvenlinie geplant hast, aber nicht bei einer spontanen Ausweichsituation.

Wenn deine Richtung schnell änderne willst, angenommen nach links, dann musst du die Maschine erst mal nach rechts ziehen, bis si e leicht kippt. Dafür bleibt im Ernstfall keine Zeit, außerdem macht man es nicht, weil man dem Hindernis so ja ertsmal noch näher kommt.

Und wenn du beim Ausweichen auch noch effektiv bremsen willst, brauchst du schon sehr viel Routine, sonst schmiert das Vorderrad ab, und dann landest du vor oder unter dem Feind.

Außerdem: Du wirst manuell niemals an ein moderens Auto-ABS herankommen, ein Rad bleibt dir beim Motorradfahren immer stehen. Dann geht dir schon wieder einiges an Reibung verloren. Bei Nässe wird es noch viel schlimmer.

Beim Auto drehst du am Lenkrad und es bewegt sich in die Richtung. Mit ESP und ABS wird dir (fast) alles überdosierte rausgefiltert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man AGBmäßig das Kündigungsrecht für so eine lange Restlaufzeit (22 Monate) wirksam abbedingen kann.

Jetzt habe ich leider schon den beiliegenden Freiumschlag entsorgt. Mist :D

Ergebnis: E+ hat die Bestätigung nach einer guten Woche, Base nach zwei Wochen zugeschickt.

Interessant ist, dass E+ mir 30€ Rechnungsgutschrift anbietet, wenn ich meine Kündgiung "widerrufe". Der "Widerruf" meiner Kündigung bedeutet ja nicht, das ich künftig auf mein Recht zur Kündigung verzichte. Hat das schon maljemand ausprobiert?

Ein paar Fragen zur 90+ Tage Bewertung:

Funktioniert es aktuell, oder hast du einfach nur ein altes Skript kopiert?

Wenn es funktioniert, ist es dann so, dass die Bewertung bei ebay selbst nicht mehr vorgenommen werden hätte können?

Früher war es ja kein Problem, mittels Skript eine Bewertung beliebig lange abzusetzen. Dann hat ebay irgendwann eine Bewertungs-ID eingeführt, die Skripte gingen nicht mehr. In letzter Zeit habe ich vermehrt gehört, dass ebay selbst sich nicht mehr an die 90-Tages-Grenze hält, d.h. dass man bei manchen Auktionen auch noch deutlich später unter "Mein ebay" eine Bewertung abgeben kann.

Na dann Glückwunsch!

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    PS. Da einige geschrieben haben, dass die 4 Jahre Garantie die Firma ueberleben werden: Inzwischen hab ich gesehen, dass es die Firma seit 93 gibt, ich hoffe mal, die gibt es auch noch die naechsten paar Jahre!

Das war auch nicht als Regelfall gemeint :) Aber man sollte sich bei einem Ein-Mann-Unternehmen bspw. nicht von einer 10-Jahres-Garantie blenden lassen.