ZitatOriginal geschrieben von ford
Was hat denn das mit einer neuen Aktion von Base zu tun?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Was hat denn das mit einer neuen Aktion von Base zu tun?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Grase mal entsprechende VW-Internetforen ab. Für BMW bspw. gibt es Seiten, da sind sämtliche Prospekte der letzen Jahre/Jahrzente von Usern hochgeladen worden.
Sowas z.B.:
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Wenn ich die 2-SIM-Lösung habe, kann ich dann die Zweit-SIM im Notebook lassen und trotzdem unterwegs mit dem Handy (wo die Tele-SIM drin ist) auch per UMTS online gehen?
Funktioniert das auch, wenn gleichzeitig daheim jemand mit der Zweitkarte im Notebook surft?
Natürlich nicht, zumindest nicht i.R.d. Flatrate. Sonst könnte man sich die Flat ja mit Dritten "teilen". Umgekehrt sind SMS von der Datenkarte aus zu E+ nicht inclusive.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
booner
Vielleicht ist es ja nur sein ganz privates zweites Seitensprung-Handy
Das würde auch die langen häuslichen Abwesenheiten von 14h am Tag erklären
OT: Das ist wohl tatsächlich die bessere Lösung, wenn ich da an den Postausgang meines 6230-Schnäppchen eines Architekten denke: "Schatz, tut mir leid, schon wieder der Computer, der EDVler meinte 2 Stunden", Sekunden später "Mausi, ziehst du heute die roten Strapse an? Ich bring was vom Chinesen mit". Und das Spiel ging über mehrere dutzend SMS
Nebenbei die PINs diverser EC und Tankkarten in der ungeschützten Brieftasche. Leute gibts...
Ich würde es auf keinen Fall ohne Einlieferungsbeleg verschicken, also wie bereits empfohlen wenn dann eingeschrieben verschicken. Vorher aber nochmal ausdrücklich den Verzicht auf eine ordnungsgemäße Paketverpackung und das Zubehör erklären lassen.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Könntest Du vielleicht gwerblich handeln, dass der Versandweg in jedem Fall dein Risiko ist?
Also - Holzauge sei wachsam
Na, dann müssten wir aber erstmal den Schwerpunkt der Nutzung des Handys durch den Unternehmer bestimmen. Wenn er es 14 h täglich auf seinen Businesstouren dabei hat wird es wohl kein VGK sein ![]()