ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Stimmt, aber wann wäre "Sie" mit "it" richtig übersetzt?
Wenn die Muschi auf die andere Straßenseite läuft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Stimmt, aber wann wäre "Sie" mit "it" richtig übersetzt?
Wenn die Muschi auf die andere Straßenseite läuft ![]()
Zeugen mit auf die Post nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nokias Rechtsabteilung macht da keinen Spaß mehr!
Ja, die sind ganz schön dreist! Melden sich als fragwürdiger Nuller bei ebay an und bieten bis ins Perverse mit ![]()
War auch nie einer...
ZitatOriginal geschrieben von Riemen
Könnt mal einer das Bild bei Imageshack hochladen? und an besten noch die 3 Bilder 2 Seiten vorher. Entweder bin ich zu blöd dazu, oder dieses Rapidshare is der größte Mist dens gibt. Ich will mich doch nirgendwo anmelden, bloß um die paar Bilder ansehen zu können... :mad:
EDIT: OK, hatte die 2 letzten Posts nciht gelesen. Aber 3 älteren Bilder würd ich doch mal gern sehen...
Das ist doch nicht so schwer: Auf "free" klicken, 15 Sekunden warten, dann Buchstabencode eintippen und auf gehts... Wieso sollen wir uns soviel Arbeit machen, wenns so einfach ist? Weil du keine 15 Sekunden pro Bild warten willst?
ImageSchack geht ohnehin nir bis knapp über 1 MB. Die Bitmaps haben aber jeweils 9 MB.
Sollte das letzte Bild wirklich ein Fake sein, dann sollte man karwans Account stilllegen. Sowas braucht hier echt keiner....