ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Oh man Shite, ich hab mir das ganze erstmal "reservieren" wollen um anschliessend Gebot zurück zu ziehen, aber irgend einer hab mich wiederum Überboten :mad:
Wie raffiniert :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Oh man Shite, ich hab mir das ganze erstmal "reservieren" wollen um anschliessend Gebot zurück zu ziehen, aber irgend einer hab mich wiederum Überboten :mad:
Wie raffiniert :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
So mein Trauerspiel geht weiter! Antwort des Verkäufers:
Es ist ein Rechtsgültiges Geschäft, es steht alles in der Auktion.
Original Neue Nokiaware. Den Kaufpreis plus 11,90 Euro Versand.
Da ich im Auftrag verkaufe geht das Geld an meine Partnerfirma.Steht auch in der Auktion.
Meine Antwort:
Hallo!
Weder in dieser noch ihrer vorangegangen Mail beziehen Sie sich auf den ersteigerten Artikel!
Sollte alles mit rechten Dingen vorgehen, haben Sie bestimmt kein Problem damit, mir die IMEI-Nr. meines ersteigerten Artikels, falls es sich bei der an Sie zu leistende Zahlung um ein Handy (Nokia 8850)handelt, mitzuteilen damit ich die Prüfung vornehmen lassen kann, da mit dem Nokia 8850 derzeit viel Schindluder getrieben wird.
Meine Überweisung werde ich nach erfolgter Prüfung und positivem Bescheid gerne an das ebay-Mitglied, bei dem ich den Artikel ersteigert habe, machen!
Grüße
Mal schaun was rauskommt! Werde ihm bei der nächten Mail, natürlich nach Prüfung der IMEI
die Nutzung des Treuhandservices oder Zahlung per PayPal vorschlagen...
Warum widerrufst du nicht einfach? Für den Schei* wäre mir meine Zeit zu schade. Am Ende mailt er noch eine "echte" IMEI die aber nicht zu dem zu lieferenden Gerät passt.
Ich würde dem Geld dann nicht hinterherrennen wollen...
Tja, dann nimmt man doch geschiokterweise ein N341i für 45€
ZitatOriginal geschrieben von soundboxen
was haltet ihr davon http://www.eurogsmltd.com/phones/nokia/8800.html
[ironie]
Wow, ist ja superbillig! Kaum zu glauben. Klar würde ich dort kaufen!
[/ironie]
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Vielen Dank erstmal für die Beiträge... Nun bin ich mal gespannt,
wie ich mein Geld wieder bekomme. Wenn ich nun für 400 bzw. 20 EUR
einen Anwalt einschalten müsste, kostet das bestimmt eine Menge... :flop:
Ganz einfach: Durch Zugang deiner Widerrufserklärung beim Verkäufer und nach verstrichenen 30 Tagen bzw. vorheriger Mahnung durchzuführendem Mahnverfahren. Du könntest sogar die vom Verkäufer auf den Betrag des Kaufpreises erzielten Zinsen herausverlangen.
Im Übrigen halte ich den Begriff Betrug hier durchaus für angebracht.