Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    schon mal den cache geleert?

Jup, mehrfach - erfolglos.

Mir scheint aber auch, dass das 6230i im Vergleich zum 6230 Seiten "intensiver" cached. Einen so rapiden Anstieg der GPRS-Rate kann ich mir ansonsten nicht erklären, fast wie bei DSL. Aber wahrscheinlich werden - aus welchen Gründen auch immer - bei, 6230i deutlich mehr Seiten in den Cache geschoben / aus diesem abgerufen als beim 6230.

Aber daran liegt es leider nicht...

Hmm, vielleicht war der Download bei dir einfach schneller als gewöhnlich. Normalerweise kommt da aber abschließend noch eine Eingabeaufforderung, dass der Download beendet sei und man die Installation der neuen Pakete bestätigen solle.

Von vorgestern Abend können die von dir geposteten Pakete aber auf keinen Fall sein, da ich gestern Abend (Di. ;) ) "erst" mir der Version 26 der VDF Datei upgedatet habe (und du da ja schon längst die 30 gehabt hast, wenn von vorgestern Abend).

Diese Versionen sind die aktuellsten!

So, Update:

Nachdem Johnny B. dankenswerter Weise die in Frage kommenden Dateien gescannt hatte und alle negativ waren, habe ich folgendes ausprobiert.

Hier steht ein Notebook, dass noch die etwa eine Woche alten Virusdefinitionen von Antivir hatte. Angeschaltete, dort auch die in Frage kommenden Dateien, die auf meinem Desktop als verseucht gemeldet werden, gescannt. Negativ!

Danach Antivir auf dem Notebook auf den neueseten Stand gebracht. Wieder diese Dateien gescannt. Und plötzlich wird bei der exploere.exe der gleiche Wurm wie auf meinem Desktop gefunden!?

M.E. muss irgendwas bei den neuen .vdf Dateien von Antivir schiefgelaufen sein. Dafür spricht auch, dass heute Abend schon mittlerweile die DRITTE neue .vdf Datei zum download angeboten wird. Üblicherweise gibt es dort täglich eine neue, maximal zwei!

Was passiert genau bei denjenigen, die dem Rat von AV gefolgt sind und die explorer.exe gelöscht haben? Geht das überhaupt?

EDIT: Schon wieder neue Definitionen, jetzt Version 30. Was geht da ab?

EDIT²: So, mit der installierten Virusdwfinition 30 wird bei DERSELBEN Datei kein Wurm mehr gefunden!

Vielen Dank @ Antivir für die vertanen 3 Stunden! Obwohl: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Ich bin kürzlich vom 6230 aufs 6230i umgestiegen. Nun habe ich bei einigen Seiten, welche das 6230 problemlos darstellte, beim 6230i das Problem, das Seiten nicht geladen werden, und stattdessen die Fehlermeldung "Dateiformat unbekannt" kommt. Eine solch Seite ist z.B:

http://wap.antenne.de/tmc/x1s0.wml#c und dann dort unter "Sonstige". Ging mit dem 6230 einwadfrei und das Porblem ist auch nicht nur temporärer Natur.

Hab schon verschiedene Zeichensätze ausprobiert, keine Besserung.

SW ist v03.30.

Jemand Ideen?

So, nund hat AV eine neue .vdf Datei nachgeschoben. Die .27 war von 18.20 Uhr, die .28 eben online. Da muss wohl bei der .27 was schief gelaufen sein, sonst würden die so schnell nichts neues einstellen.

Download langsamer als in Modemzeiten. Mal schauen...

Re: per nachname

Zitat

Original geschrieben von nejo1000
    Ich habe schon mal was bestelt per nachname.
    Durfte die ware aufmachen und untersuchen.
    Wenn die wre nicht in ordnung wäre wird sie wieder zurück geschickt

Das ist nicht der Regelfall. Die Post betreibt lediglich die Zustellung und das Inkasso. Erst Geld - dann Ware - Dann weg.