ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Na dann, ohne große Diskussion sind die alten Threads wieder im sichtbaren Bereich.
Wunderbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Na dann, ohne große Diskussion sind die alten Threads wieder im sichtbaren Bereich.
Wunderbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Das habe ich ja noch nie bemerkt... Aber es wird doch trotdem Schilder an den entsprechenden Straßen geben und die Ampel unterstützt das ganze nur, oder?
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das reibungslos abläuft....
Gruß,
Alexander
Natürlich gibt es Schilder. Wie sollte sonst ein spontaner Ampelausfall gemanaged werden? Für gewöhnlich gibt es da die schönen STOP-Schilder und eine Haltelinie. Auf der bevorrechtigten Straße ein Vorfahrtsstraßenschild.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiceIce
Ich habe gestern meinen Steuerbescheid für 2004 erhalten.
Hatte SÄMTLICHE Ausgaben für mein Studium (werden im Nov fertig sein) als Werbungskosten angegeben: Fahrtkosten, Studiengebühren, Bücherkosten, sogar ausgetauschte Hardware für meinen Rechner (über 500 EUR als Erhaltungsaufwand).
Im Anschreiben des komprimierten ELSTER-Ausdrucks habe ich auf das BFH-Urteil hingewiesen und dass ich dieses Jahr fertig sein werde. Sonst, entsprechend den ELSTER-Anforderungen, keinerlei Nachweise hinzugefügt.
Was soll ich sagen? Es wurde ALLES anerkannt und als Verlustvortrag festgesetzt.
:top:
Zu dumm, dass ich von diesem BFH-Urteil erst dieses Jahr erfahren habe.
Und das war definitiv Veranlagungszeitraum 2004? Und ein Erststudium, das nicht berufsbegleitenden erfolgt? Dann Glückwunsch!
Ich habe letzte Woche meinen Bescheid bekommen, trotz üppiger Nachweise und anderthalbseitiger Begründung wurden sämtliche als im Voraus entstandene Werbungskosten geltend gemachte Aufwendungen für mein Studium "wegen gesetzlicher Neuregelung" in die Sonderausgaben gedrückt :flop:
Bei einem Jurastudium denke ich sollte die berufliche Veranlassung offensichtlich sein.
Leider habe ich momentan soviel um die Ohren dass ich gar keine Lust habe den Pappnasen zu widersprechen ![]()
Wahrscheinlich hatte dein Beamter Schlaf nachzuholen :p
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Halb-OT: bin ich eigentlich blind oder existieren die alten "immer wieder ebay" Threads nicht mehr?
hab grad die Suche in allen Varianten gequält aber nix gefunden - ebensowenig in meinem Profil unter Threadabos (wobei ich diese Funktion eh nicht ganz verstehe - jedenfalls "verschwinden" bei mir regelmäßig Abos von alleine und ich bekomme keine Mails mehr über neue Posts ...)
wollte "a propos sex sells"
nämlich mal nachsehen was/ob unsere gute alte Freundin so treibt hab aber keinen Link mehr auf ihr ebayprofil
Also: Bei den Schnäppchenthreads wird bei Aufräumen der alte Thread entsorgt, ist also (für uns) nicht mehr erreichbar. Hatte man ihn gebookmarked kommt ein "Thread nicht vorhanden" Fehler.
Ich habe auch schon angeregt, die Threads zu erhalten, für manche stehen nützliche Informationen drinnen.
Bei diesesm Thread hier wird es wohl genauso abgelafuen sein...
Das mit deinen Benachrichtigungen könnte daran liegen, dass du den gemeldeten Thread längere Zeit nicht mehr aufgerufen hast. Irgendwann wird dann nicht mehr über neue posts informiert.
ZitatOriginal geschrieben von Pica55so
... ist schon wieder ein "neuer" da mit den 8850 Gold:
Artikelnummer: 6432548718
noch einer: Artikelnummer: 6430716420
Ist aber bestimmt auch nix!?
Kurzum: Den Gedanken, eine echte 8850 Gold Edition auf ebay zu kaufen solltest du schnell wieder verwerfen! Das gleicht der Suche einer Nadel im Heuhaufen...
Mittlerweile ist die zweite Welle losgebrochen, in der Leute, die bspw. bei Skimpe* eingekauft haben ihre 8850 wieder lostreten - und garantieren dabei natürlich ein Original zu verkaufen. Sie wissen ja i.d.R selbst nicht, dass sie seinerzeit verarscht wurden. Fazit: Am Verkäufer kannst du es schon lange nicht mehr festmachen, ob original oder nicht.
Ohne eine Providerrechnung oder Rechnung eines seriösen Onlineshops (natürlich im Original und mit IMEI) würde ich gar kein 8850 mehr kaufen. Speziell beim goldenen wirst du dir da aber sehr schwer tun, eines mit Rechnung zu finden.
@N4L: Weißt du ob es schon Nokia 6230i Fälschungen am Markt gibt?