ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
6310i inkl. vers. Versand 96,10e
Nö, mit Versandverischerung 100€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
6310i inkl. vers. Versand 96,10e
Nö, mit Versandverischerung 100€ ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
so gestern kam nun das Cover an - aber seht selbst
Hmm, das Vorderteil sieht aus wie mit der Sprühdose lackiert ![]()
BTW: Gibt es eigentlich schon gefälschte/refreshte/refurbishte/nachgebaute Nokia 6230i Geräte?
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
wieso braucht der kaufer so viele von denen
?
Weil Sie Herr Pascal G. unter einem anderen Account für je 159€ wieder verschleudert.
Neues? 8850 (angeblich Vorführgerät aus einem Shop) 135€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von puntoamigo
hi,
ich hatte gestern mit simyo ein merkwürdiges Erlebnis:
Auf meinem C55 habe ich eingestellt das ich eine Empfangsbestätigung für gesendete SMS haben möchte. Hat aber nicht funktioniert, war ja klar. Bis auf gestern. Bei einer SMS die ins Ausland ging kam sekunden später eine Info SMS das meine SMS an die NUmmer +xxxxxxxxxxx gesendet wurde.
Frage: Was ist da genau passiert? Habe an die gleiche Nummer noch viele andere SMS geschrieben jedoch kam nie ein SMS report bis auf die eine Ausnahme. SMSC hab ich nie abgeändert. Wird da evtl. an einem neuen SMS reportsystem rumprobiert?
Viele Grüße
Puntoamigo
Auch bei der 1000er SMSC kommt ab und an ein Report (Wieso eigentlich? Evtl. weil bei der 1000er mit Lastverteilung gearbeitet wird, so dass manche SMS zur 2000er umgeleitet werden, die dann den Report liefert?). Was meinst du mit "Info-SMS"? Eine vollwertige Kurzmitteillung (so wie es lange Zeit ei o2 fehlerhaft konfiguriert war) oder einen normalen Zustellungsbericht?
Bei SMS in ausländische Netze kommt der Report i.d.R. schon dann, wenn die SMS an das ausländische SMSC übergeben wurde, unabhängig davon, ob dem Teilnehmer die SMS auch tatsächlich zugestellt werden konnte. (So war es übrigens ganz früher in Deutschland auch, bei einer SMS in ein Fremdnetz wußte man trotz Report nicht, ob sie derjenige auch tatsächlich erhalten hat, wurde erst Ende 1999/2000 geändert IIRC).
Vielleicht schickt deswegen die 1000er bei Auslands-SMS standardmäßig einen Report?