-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das mit der LA muss neu sein, als ich noch im T-Mobile Netz aktiv war, wurde immer nur der MSC Bereich, wenn auch dreisprachig, angesagt.
BTW: Wie ist eigentlich der Preis für o2 Kunden?
Mit o2-Loop ist die Nummer nicht erreichbar, mit o2 postpaid waren es anno 2000 um die 99 Pf./Minute.
Schade um die 21999, aber danke für den Tipp, wäre teuer geworden 
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
finde den Preis ganz okay, zwar nichts weltbewegendes,
aber ok.

Für ein gebrauchtes VF-Gerät ohne Zub. außer LG ist das kein guter Preis, wenn neue nicht VF-Geräte mit allem Zub. schon ab und zu unter 200 Euro auslaufen...
-
Neben den Unanehmlichkeiten und Gefahren für den Fahrer gibt es noch ein dickes Problem: Streusalz!
Ich weiß nicht genau, wie es bei den o.g. Maschinen mit Verkleidung und Rahmenmaterial aussieht. Aber das Salz kommt wirklich überall hin, vor allem wenn du keinen absolut trockenen Unterstellplatz dafür hast kannst du zuschauen, wie es sich in die Teile frisst.
Ich hatte damals meine Husqvarna ab und zu mal im Winter bei absolut trockener Straße bewegt, trotzdem waren z.B. die Tauchrohre innerhalb kurzer Zeit angefressen/vergammelt. Selbst abwaschen nach einer solchen Fahrt hilft nicht zuverlässig.
Länger als 2 Winter mach das kein Bike ohne Probleme mit würde ich sagen, erst recht nicht wenn es auch bei Schneemtasch etc. gefahren wird.
-
Schwierig ist zu beurteilen, in welchem Fachbereich am meisten geprollt wird. 
-
Zitat
Wieso formulieren manche Leute ihre Beschreibung dermaßen dämlich?
Heißt "hat aber bis Mitte Januar noch 1a funktioniert" nun:
a) es funktioniert immer noch 1a
b) seit Mitte Januar funktioniert es nicht mehr 1a sondern nur noch 1b
c) seit Mitte Januar funktioniert es überhaupt nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Der Verkäufer hat sich auch noch nicht gemeldet 
Aber das Geld hat er schon
Ich hoffe mal, du hast eine glaubwürdige Adresse erhalten? Seinen realname nennt er ja sogar in der Auktion, wenn es denn der richtige ist 
Bleibt aber zusätzlich die Gefahr, dass es refurbishte Geräte sind. Hast du nach einer Rechnung(skopie) angefragt?
-
-
Noch was zum Schmökern für den geneigten Leser:
http://forums.ebay.de/thread.j…138941&start=0&msRange=76
In der Nacht vom 3. auf den 4.2. müsste der Mitgliedsname wieder frei werden; legt euch also auf die Lauer :p
Neue Absatzkanäle hat der Gute auch schon gefunden:
http://www.google.de/search?q=…%3D80+handygigant24&hl=de
-