Gibt es schon Infos zu einer Nachfolgerfirmware der 12.0.013? Das "Tastenproblem" dieser Version nervt mich langsam...
Beiträge von booner
-
-
-
Es gibt genug Idioten bei ebay, die Handys aus VVL ob ihrer Unkenntnis des Marktpeises weit unter Wert "verschleudern". Verwerflich ist daran nichts, auch wenn man nach neuerer Rechtsprechnung dabei zumindest in Kauf nimmt, Diebesgut abzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Und ich habe mich mit ihm auf versicherten Versand geeinigt, steht auch im Betreff meiner Überweisung. Ich habe mich ja auf Grund der hohen Summe auch mit seiner Telefonnummer abgesichert, aber nun ist das Handy halt aus.
Ganz so aussichtslos ist die Lage auch wieder nicht. Der VK müsste auf jeden Fall nachweisen können, das Päckchen auch aufgegeben zu haben. Das ist bei unversichertem Versand gar nicht so einfach, die bloße Quittung der Post ist jefenfalls nicht ausreichend.
Ist denn aus dem Emailverkehr auch nachvollziehbar dass versichert verschickt werden soll? Hast du ihm mehr als die bei ebay geforderten 7€ überwiesen?
Ggf. könnte man die "Mitteilung" im Verwendungszweck schon als Versandanweisung werten, so dass, falls der Verkäufer davon ohne triftigen Grund abgewichen ist, er dir zum Schadensersatz verpflichtet wäre.
Für den Antrag auf Käuferschutz ist diese "Mitteilung" für die Vereinbarung versicherten Versands jedenfalls nicht ausreichend, das weiß ich aus eigener Erfahrung

-
Du wirst von e*ay kein Geld sehen, da im Angebot nur unversicherter Versand vereinbart war, da greift kein Käuferschutz! Wenn nachträglich versicherter Versand vereinbart worden ist, wollen die eine eidestattliche Versicherung des Verkäufers dieser Tatsache. Da wirst du eher noch einen Termin beim Papst bekommen...
Selbst wenn alle Nachweise beigebracht werden können und dies auch binnen der irrwitzigen und willkürlich von e*ay festgelegten Fristen wird e*ay einen Weg finden, deinen KS-Antrag zu verwerfen.
Der KS ist eine ganz große Blase mehr nicht. Erst vom Verkäufer, dann von e*ay betrogen werden heißt die Devise.
-
-
Rein von der Karte auf der Speicherkarte, nur TMC läuft via Datenverbindung.
-
Wo ist beim normalen N95 denn ein Makromodusschalter? :confused:
-
Mehrere Accounts vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
das meinst du aber nicht ernst , oder?!Warum? Die Akkuleistung wird wegen VGA sicher ähnlich beschissen wie beim N95-1, da macht ein SIRF Star III das Kraut auch nicht mehr fett.