Beiträge von booner
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aynali07
DankeBLACK_LEAF
nach einem langen suchen nach einem Nokia 6230 habe ich mir eins ersteigert, ist zwar defekt aber ich hoffe das ich es im Nokia Shop es reparieren lassen kann. Was sagt ihr dazu ist dies möglich weil es ja noch Garantie hat.
Vielleicht könnt ihr mir ja als leihe ein TIP geben wie ich mich verhalten soll wenn ich es über den NOKIA SHOP reparieren lasse
gruß
aynali
111€ für ein defektes 6230 sind aber schon arg heftig :confused:
Ich glaube nicht, dass du unter 100€ dort gelassen zu haben wieder mit einem funktionierenden 6230 aus dem NSC kommst. Wenn die im NSC überhaupt was dran machen...
Ab 200€ aufwärts gibts auch schon funktionierende 6230, da wäre mir das Risiko viel zu hoch.
Viel Erfolg!
-
-
Zitat
Original geschrieben von ef0rce
Hallo,Kann es sein dass diese 2 Angebote echt sind?
Nein, das sind Fälschungen. Da man auch mit Fälschungen Geld verdienen kann kann man mit dem Verkaufen von Fälschungen auch Powerseller werden.
Oder glaubst du dass Powerseller immer gute Menschen sind? -
-
-
6310 starke Gebrauchsspuren E/A-Schalter defekt, incl. vers. Versand 55€
-
-
-
Hallo,
ich möchte mein S55 (legal :p ) updaten, mittels beiliegendem Kabel und von Siemens angebotener Software.
Das S55 hat einen Telefoncode aktiv, d.h., ich kann z.B. das Adressbuch nicht auf einen Schlag löschen oder es zurücksetzen. Funktionieren tut es mit allen Karten...
Ist dieser Telefoncode nach dem Update genauso vorhanden wie vorher oder wird der deaktiviert?