ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Wie meinen ?!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8188&item=6337707967&rd=1
yox
Was machst du denn da? Ich hab jetzt 5 email Benachrichtigungen über deinen Beitrag bekommen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Wie meinen ?!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8188&item=6337707967&rd=1
yox
Was machst du denn da? Ich hab jetzt 5 email Benachrichtigungen über deinen Beitrag bekommen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das wäre dann was ich vorausgesagt habe (80% Fälschungen bei ebay in ein paar Monaten). Bitte laßt uns hier nur auf Nokia Geräte beschränken. Damit hat man schon alle Hände zu tun. Die Indizien sind ja jeweils übertragbar, was die Beschreibungen angeht.
Gruß Dominik
[Verschwörungstheorie]
Vielleicht werfen die Hersteller selbst dieses minderwertige Zeugs auf den Markt? Um den rapiden Preisverfall, vorangetrieben durch ebay, aufzuhalten?
Damit künftig wieder im Nokia Onlineshop gekauft werden muss? :p
Das würde zumindest erklären, warum diesen Verkäufern so lange zugeschaut wird.
[/Verschwörungstheorie]
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
wäre ja wohl echt der hammer........ :mad:
man kann sich bald bei nichts mehr sicher sein........
:
Der Verkäufer ist mir wohlbekannt..
ZitatOriginal geschrieben von ad89
lol? 44 stück hatter davon, fals sich des aufs 5510 bezieht :p
Ne, ich meinte das 6310i...
Vorsicht! Auf den zweiten Blick Fälschung!
BDA wellig und blass, Oberschale matt und unruhig, der hat 2 davon im Angebot. Muss jeder selber wissen ![]()
6310i wie neu in OVP 120€
ZitatOriginal geschrieben von yox
1. Funzt bei mir
2. Yep genauso ,ich dachte erst das es am Browser liegt,bis die Images geladen sind (FF)
yox
zu 1) mit Firefox tuts auch nicht...
zu 2) Bei mir IE.
Ich kenn das von manchen Seiten, dass der Cursor nach manuellem Versetzen wieder zurückspringt, wenn alle Grafiken geladen sind. Aber hier spingt er ja ganz von allein :confused:
Evtl. Sicherheitsmaßnahme gegen automatisiertes Einloggen von irgendwelchen Passwort-Robotern?
2 Problemchen:
1. Könnt ihr euch auch keine "mich"-Seiten anzeigen lassen seit Neuestem? "the page cannot be found"....
2. Beim Login, wenn ich meinen Usernamen eingeben will, springt der Cursor immer nach den ersten 2 bis 3 Buchstaben automatisch ins Passwortfeld!
Hat das noch jemand?
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Es wurden doch damals alle Karten zwangsumgestellt, oder etwa nicht? :eek:
Aber nur Weekend und Weekday, der Original nicht. Ich dachte aber der hätte von Haus aus 60/60 gehabt, aber scheinbar hat er doch 6/6.