ZitatOriginal geschrieben von Lobo
6310i - nagelneu (?) - 140 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6337890883&rd=1
EDIT: Die Oberschale ist nagelneu ! - also eventuell nochmal genau anschauen.
Hat das Ding grüne Tastaturbeleuchtung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
6310i - nagelneu (?) - 140 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6337890883&rd=1
EDIT: Die Oberschale ist nagelneu ! - also eventuell nochmal genau anschauen.
Hat das Ding grüne Tastaturbeleuchtung?
ZitatOriginal geschrieben von kostasde
:apaul: Sorry, jetzt hab ichs geschnallt!
Habs jetzt mal ausprobiert. Man muss sich dazu nicht einloggen! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von drago
Und es stinkt auch noch nicht in der Wohnung so daß ich davon ausgehe, daß die Maus noch lebt.
Ich schätze mal, dass es schon eine zeitlang dauert, bis die tote Maus Geruch entwickelt. Eine Woche kann man bestimmt rechnen ![]()
Sollte Sie noch leben, dann müsstet du aber auch "Rückstände" finden können, die Maus wird sich ja nicht stillhalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EddyCool
Sooo, dann habe ich auch mal ein Problem
Ich habe am Montag ein Cover (Teilig) bei ebay ersteigert. Dies ist auch ein Händler, welcher auch sonst über seinen OnlineShop vertreibt.
Jedenfalls ist jetzt das rote OriginalCover seit heute da, als ich es auspackte, musste ich jedoch feststellen, dass der Akkudeckel silber ist.
In der Artikelbeschreibung steht aber der ist rot, so wie es eigentlich auch richtig ist.
Wenn ich dem Verkäufer die "fehlerhafte" Lieferung jetzt zurück schicke, muss ich dann etwa das Porto für den Rückversand zahlen, oder tragen die das ?
Wenn du von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machst, dann musst du gem. § 357 II 3 letzter Halbsatz BGB die Rücksendekosteb nicht tragen, da die gelieferte Sache nicht der bestellten entspricht.
Bestehst du auf Nacherfüllung, dann muss der Verkäufer dir deine Aufwendungen (Porto etc.) gem. § 439 II BGB ersetzen.
In beiden Fällen hast du jedoch keinen Anspruch auf Vorschuß.
Riecht aber irgendwie nach gefaktem Zubehör wenn die Farbkombination nicht passt , oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fawlty
Ein Freundin wird mit diesem Link :
http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBa…+penner&trackId=220494588
fertig gemacht.
Ein Geschäftspartner mit dem es nicht ganz so rund lief, will sie versuchen bei ebay rauszukicken inderm er selbstgestrickte mails an ebay "meldet".
Der Link oben ist manipuliert.
User01 + user02 und der text sind nur beispiele die halt in der URL änderbar sind.
Wie kann sie sich dagegen wehren?
Um das Ding abzuschicken, muss sich der Störenfried doch einloggen? Dann sollte es doch auffallen, dass die immer von demselben kommen? Oder hat er soviele Accounts?
Z600 für 1€
Leute, macht euch doch nicht lächerlich!
Egal ob ein "rechtswirksamer Kaufvertrag" zwischen Euch und handygigant zustande kam, egal was ebay zur Sache "meint":
Handygigant hat euch mit seiner email die Anfechtung seines Angebots erklärt, dies geschah unverzüglich und mit Anfechtungsgrund. Diese Anfechtung lässt diesen noch so schön zustandegekommenen Kaufvertrag zu Luft werden.
Da nützt das Ganze aufblasen nichts, ihr werdet in diesem Fall nichts erreichen.
Und kommt jetzt auch nicht mit Schadensersatz.
Ihr wäret ohnehin nur so zu stellen, wie ihr stehen würdet, wenn ihr von der ganzen Sache nie gehört hättet.
Auch dürfte eine Schadensersatzplicht ohnehin deswegen ausgeschlossen sein, weil ihr aufgrund des völlig unverhältnismäßigen Kaufpreises die Anfechtbarkeit hättet kennen müssen.
Das einzig Sinnvolle ist eine neutrale/neagtive Bewertung!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Naja gab da grade ein Urteil - wegen 4.-€ - ging um einen Hauskauf über Ebay - immerhin hat der Käufer 3000.-€ erhalten.
Und ich hab noch kein Z600.
Das waren zwofuffzich :p
Bezüglich Erklräungsirrtum kannst du Sofortkauf und normalen Auktionsverlauf auch nicht gleich behandeln...
Der Hausverkauf war eine normale Auktion!
ZitatOriginal geschrieben von Paketbote
Was bedeutet es genau?
Reparaturdurchführung oder Softwareupdate oder was anderes?
Das es beim NSC war, das weiß ich jetzt, aber wie kann ich herausbekommen, was daran gemacht wurde?
Suchen ist erlaubt!