Hallo,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ist das ein generelles Passwort oder wird es endgerätabhängig generiert?
Kann mir jemand mit dem PW weiterhelfen?
Was erwartet einem in level 2? Erweiterter Netzmonitor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ist das ein generelles Passwort oder wird es endgerätabhängig generiert?
Kann mir jemand mit dem PW weiterhelfen?
Was erwartet einem in level 2? Erweiterter Netzmonitor?
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Zwar kein SK, aber für Sammler vielleicht ganz interessant:
Nokia 3300 Prototyp
Mfg Max
Haben Nokia Prototypen die netmonitor-Software mit drauf?
Hallo,
kann ich von einem Alcatel 715 Dummy die Tastenmatte verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von blackforestgirl
Habe soeben (8:24) eine eMail von Timo-Berger bekommen.
(...)
Was soll man dazu sagen...
Danke an Photoshop ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Zum Ärgern:
6230 145€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=69249&item=6326551300
Da war ich zu langsam, zu beachten ist der Doppelschuß!
Dann ein neues 7200, da war Herr Papageno genau so schlau wie ich, über "andere Artikel des Verkäufers" zu gehen, für 150€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=69249&item=6326552456
War mir zu heiß. Zweimal kann niemand so dumm sein
Ich zitiere mal selbst. Scheinbar haben ja einige hier bei diesem Verkäufer zugeschlagen, der hatte auch noch ein k700i und ein S65?, die ich in den Schnäppchenthread gepostet habe. Nun ist er rausgeflogen, Bewertungen sind privat.
Kann mir einer der Käufer (evtl. PN) mitteilen, was genau passiert ist? Hab ihr euer Geld hoffentlich noch?
ZitatOriginal geschrieben von wavey
Hallo,
also ich muss jetzt auch mal einen Fehler von eplus melden: Ich habe (wie wahrscheinlich alle hier) Timo mit mails bombardiert und dann von ihm gehört, dass das Geld längst raus wäre. Das haben ja einige von Euch auch schon so geschrieben. Ich hab dann richtig geladen bei der eplus Hotline angerufen und nach mehreren (!!!) Weiterverbindungen hat sich herausgestellt, dass das Geld zwar da ist aber nicht gebucht wurde. Meine Laune könnt ihr Euch jetzt dazudenkenJedenfalls wurde das dann innerhalb eines Tages verbucht und nun stimmt alles.
Also bei mir war Timo definitiv nicht der Schuldige. Geldeingang bei eplus war 12. oder 16.08. (hab ich in dem ganzen trubel vergessen).
Bin echt froh, dass das jetzt alles rum ist und alles Geld ordnungsgemäß auf dem Kundenkonto ist.
Gruß wavey
Sollte dies die Regel sein, dann hätte T.B. aber bestimmt mehr daran gesetzt, sich zu exkulpieren.