Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nelly2003
Ps: Was ist ein Terminator?Schau dir doch die Bildchen an oder google mal...
Auf jedenfall ist es was, was sich nicht mit den hiesigen NB verträgt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Höchstwahrscheinlich Schrott - Endstufe im Eimer (und das Handy gleich hinterher ;))
(Für den Kurs hatten wir schon intakte T610)Mist, der Terminator ist dabei auch noch draufgegangen:
-
-
-
-
Will sich da einer ein Ferientaschengeld verdienen?
-
Re: Dennis Thomsen
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Ich schaue mir die Sache nun schon eine Weile mit an, heute muss ich nun endlich mal ein paar Worte zu dir verlieren. Ich glaube dieser Thread ist nicht dazu da, damit du dir auf einfache Art & Weise an ordentliches Zubrot verdienst.
Sondern der Käufer von TT sollte schon eigenes Interesse an einem Schnäppchen haben & nicht zur Bereicherung dienen.
Deine Mentalität nennt man Abstauber, lerne doch einfach selbst den Umgang mit den Suchoptionen von Ebay & und schon hat niemand was dagegen.Ich hoffe mal, die Zahl hinter deinem nick steht für dein Alter.
Dann könnte man dir deine sinnbefreiten Anschuldigungen nicht wirklich ankreiden... -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
:eek:³
warum nicht selbst zugeschlagen :confused:In Anbetracht des Portos relaitiviert sich das Schnäppchen wieder.
Wobei, ich hätte 2 x T610 je 49€ beim gleichen Verkäufer schnappen können, und wenn dann für alle 3 Geräte nur 8,90 Porto fällig gewesen wären, dann wäre das ein Schnäppchen.
Dann hätte ich sogar noch das PF768 dazugekauft