Re: 8910i Garantieproblem
1. Wer kann noch aus dem Bewertungsforum heraus keine Bewertungen abgeben? "Seite nicht gefunden" --> geht momentan nur über die Artikelseite...
Hängt wohl mit der Umstellungen der Bewertungen von cgi.ebay.de auf feedback.ebay.de zusammen.
2. Kann es sein, dass man jetzt bei "Frage an ein ebay-Mitglied" seine eigenen email "unterdrücken" kann?
Zitat
Original geschrieben von BenniOL
Hi Leute,
ich habe ein böses Problem mit meinem 8910i.
Ich habe das Gerät am 6.3.04 bei E-Bay erworben und in der Auktion stand:
"eine Woche alt, keine Gebrauchsspuren mit Rechnung und fast einem Jahr Garantie"
War auch alles ok soweit, aber jetzt hab ich ein Problem.
Und zwar mein Handy ständig es sei ein Headset angeschlossen, ist aber nicht.
Hat zu Folge, dass ich nicht mehr normal telefonieren kann, weil der Lautsprecher und das Mikro abgeschaltet sind.
Ich war dann hier beim Nokia Service Partner, die haben ein anderes Unterteil probiert. Daran lags nicht.
Dann haben die gesagt es läge an der Plantine. Dafür müsste es aber an Nokia geschickt werden.
Ich meinte "ja dann mach das mal schnell"
Kurz danach riefen die mich an und meinten da hätte jemand LED's reingelötet und deswegen würde die Garantie erloschen sein.
So ein Mist ! :mad:
Ich habe an dem Handy definitiv nichts gemacht und der Typ bei E-bay hat es mir als eine Woche alt verkauft...
Ich hab mir das offene Handy dann zeigen lassen und schnell ein Foto geschossen. klick
Sind das wirklich zusätzlich eingelötete LED's? Weil mein Handy sieht von der Beleuchtung total normal aus....
Und ist deswegen meine Garantie futsch?
Bitte um Meinungen...
Gruß, Benni
Alles anzeigen
Schick dem Verkäufer das Bild, erzähl im die Geschichte vom NSC, dichte noch dazu, dass die im NSC großes Interesse an den Daten des Verkäufers bekundet hätten, um den Fall an die Produktpirateriestelle der Fa. Nokia weiterzuleiten.
Dann stell dich so, als wolltest du ohne vorherige Rücksprache mit deinem Verkäufer seinen Namen Nokia noch nicht nennen. Setze ihm eine Frist, dir zu erklären, wie es sein kann, dass in einem 1 Woche alten Gerät LEDs reingepfuscht wurden, und den Verdacht auszuräumen, dass es eine 8910 auf 8910i Fälschung ist.
Haben die im NSC die IMEI nicht überprüft?