Hi,
bislang hat alles reibungslos geklappt, nur beim Hochfahren kam eine Fehlermeldung, dass das ATI Control Panel deaktiviert werden musste....
Also danke für eure Tipps!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bislang hat alles reibungslos geklappt, nur beim Hochfahren kam eine Fehlermeldung, dass das ATI Control Panel deaktiviert werden musste....
Also danke für eure Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Toilette:
"Ich gehe mal einen Achter in die Röhre schieben!"![]()
"Ein UBoot auf die Reise schicken!"
...Nelson Mandela befreien... ![]()
Hab noch ne Frage zu dem Stecker vom Netzteil:
Der geht nur ein minimales Stück in den Adapter von der GraKa hinein, mit Gewalt hab ich es noch nicht versucht. Richtigherum ist er...
Muss der Stecker wirklich so weit hinein, dass die Steckerkanten bündig schließen? Will nichts kaputt machen....
Re: Nokia 3660 180€
ZitatOriginal geschrieben von timo1986
Handy habe ich in OVPO bekommen keine Kratzer! Habe es wieder Verkauft für 240€
Ja ist denn schon Weihnachten? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Bei den Treibern dürfte es bei GraKa einer Familie (sprich Nvidia 4X - FX, ATI Radeon 91XX - 98XX) keine probleme geben nur die karte zu tauschen ohne vorherige Deinstallation der Treiber. Bei Nvidia (TI4600 gegen FX5900) hat es bei mir jedenfalls geklappt.
Was würde bei Inkompatibilität passieren? Rechner geht aus oder friert ein, mehr nicht, oder? HW-Schäden kann es da ja keine geben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hi,
erst einmal Ruhe bewahren, du kannst nicht viel falsch machen
1. Grafikkartentreiber auf Standard VGA ändern, Rechner neu booten
2. Alten Catalyst Treiber deinstallieren, Rechner runter fahren und ausschalten
3. 9600 rausnehmen, 9800 reinstecken (hinten ist eine Art Verriegelung am AGP Slot, diese einfach runterdrücken, dannn geht die Karte raus, beim reinstekcen geht er automatisch dann wieder hoch).
4. Power vom Netzteil mit der GraKa verbinden (Spannung ist die Gleiche, wie mit Adapter).
5. Rechner starten und Treiber Catalyst installieren.
Das sollte es gewesen sein.
thx!
zu 1. mach ich im Gerätemanager, oder? ("Treiber deinstallieren")
zu 2. wo find ich denn den? Oder ist das, was unter Gerätemanager mit "Treiber deinstallieren" gemeint ist?
zu 4. Ich kann also das Kabel mit passendem Stecker nehmen, welches direkt vom Netzteil kommt, und muss nicht mit beiliegendem Adapterkabel Strom von der Festplatte "abzapfen"?