ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Schreib' doch mal an i-w-f, ob er es nicht haben will
Ach nee, lass mal stecken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Schreib' doch mal an i-w-f, ob er es nicht haben will
Ach nee, lass mal stecken ![]()
Frage: Wieso kauft niemand das S40 auf der vorigen Seite? Hab ich da einen Haken übersehen?
7210 neu 120€
Vorsicht Dummy
Doch zuviele Wein gestern...
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Und dann sollte man den noch zusätzlich sperren? was passiert, wenn ich ihn jetzt nur sperre? Bleiben dann seine Gebote aktiv?
Wenn die Auktion noch länger läuft, und du davon ausgehst, das derezeitige Höchstgebot wird nicht der Verkaufpreis sein, dann kannst du ihn auch in die blocked bidder list aufnehmen. Er kann dann auf deine Angebote ab sofort nicht mehr bieten.
Ist so vielleicht schlauer, da bei Gebotsstreichung der Verkaufspreis u.U. deutlich zurückgeht...
Re: Schnelle Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Was bewirkt eine Streichung von einem Gebot (bzw. von einem User komplett, der schon mehrere Male geboten hat)?
Aufgrund seines Bewertungsprofil (5 negative // 5 positive) möchte ich seine Gebote streichen... was passiert mit den anderen Geboten? Wie wird das gehandhabt?
Es werden sämtliche Gebote des Mitglieds gestrichen, nicht nur dessen Höchstgebot.
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
warum, die kosten zahlt doch der "säumige zahler" bzw. käufer
Ja, auf dem Papier schon. Dein Problem ist aber in diesem Fall genau wie bei der Hauptforderung die Durchsetzbarkeit bzw. deren Kosten, welche du ja ersteinmal vorschiessen musst.